Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin3011 am 18.01.2010, 19:41 Uhr

Ich bin so sauer .... sehr lang!

Hallo,

ich hatte mich bereits letzte Woche schon mal an euch gewandt. Hier mal den Link zum besserem Verständnis:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=131997

Nun habe ich heute was herausgefunden, und ich koche vor Wut!!!!!

Mein Mann war am Samstag hier. Wir hatten uns vorher am Telefon gestritten und eigentlich wollte er nicht kommen. Ob ich am Telefon etwas gesagt habe, was ihm zu dem getrieben hat, was er dann getan hat, weiß ich nicht. Naja, ich habe ihm gesagt, dass ich, wenn es endgültig ist, mich jetzt um die Scheidung kümmere und darum, dass alles mit dem Unterhalt geregelt ist. Er mir doch bitte bis diesem Samstag alle benötigten Unterlagen (Lohnzettel) zukommen lassen soll. Darauf hin hat er mir per SMS mitgeteilt, dass er nun doch kommt und die Unterlagen mitbringt (hat er dann allerdings nicht vollständig getan!). Hab mich allerdings gewundert, warum er plötzlich doch kommen möchte.

Naja, die Grosse habe ich dann erstmal zu meinen Eltern um mit ihm noch mal zu reden. Hatten dann darüber gesprochen, was er eigentlich will und ich nicht möchte, dass er sich, bei einer entgültigen Trennung, hier wie zu Hause fühlt. Ich habe dann das angesprochen, was mir hier im Forum so gesagt wurde (dass er mich bloss hinhält und was sie dazu sagen würde, wenn sie wüsste, was hier geht). Er meinte dann, dass er ihr keine Rechenschaft schuldig ist und mich auch in keinsterweise betrogen hat.

Naja er hat sich dann, ohne wirklich viel zu sagen um unseren Kleinen gekümmert und später um unsere Tochter. Nachdem beide im Bett waren, ist es leider wieder einmal zu mehr gekommen. Ich könnte mich ohrfeigen!!! Später hatten wir noch ein Telefonat, wo ich sagte, dass ich ihm Wohnungsanzeigen rausgesucht hätte und nach Erklärungen meinerseits hat dann gesagt, dass er sich heute (Montag) meldet und ich ihm die Nummern geben soll. Habe ich auch getan. Zur Erklärung: Er wohnt bei einer Kollegin, wo sich Gefühle aufgebaut haben und ich sagte ihm, dass es mir schwerfällt, ihn "dorthin" fahren zu lassen. Ich fände es schöner, wenn er in eine eigene Wohnung fährt und er kann sich dort auch besser entscheiden, was er will!!! Ich fand das echt toll und habe mich darüber gefreut.

Nun zu dem um was es geht:
Ich habe eben festgestellt, dass mir heute auf meinem Handy über 100 SMS fehlen, die er mir in den letzten zwei Monaten geschrieben hat . Naja, waren schon sehr "intim", wenn ihr versteht! Ich bin natürlich entsprechend sauer und koche richtig. Ans Telefon geht er nicht, was er noch nie gemacht hat, wenn beide zu Hause sind.

Ich habe diese SMS auf Garantie nicht gelöscht und es sind ja nicht alle weg!!! Also auch kein Versehen! Ich hatte schon überlegt, ob ich mich mal mit ihr treffe und mal über die ganze Situation spreche, vielleicht würde sie mir mal die Wahrheit sagen. Sie weiß halt nicht, was bei uns geht. Und beweisen können, hätte ich es durch diese SMS!!! Falls er ihr nur erzählt, dass ich hysterisch, selbstmordgefährdet etc bin und er deshalb immer so lange bei uns ist! Und damit hätte ich es widerlegen können. Einige (sind halt leider nicht so brisant) sind noch drauf (allerdings nur bis Anfang November, der Rest ist gelöscht.)

So, nun meine Frage, was soll ich jetzt tun? Ihn am Telefon zur Rede stellen (wenn er sich morgen meldet, wollte er zumindest), direkt hinfahren und ihn dort damit konfrontieren, nur sie allein oder beide zusammen abfassen, geht allerdings frühestens morgen oder gar nichts sagen. Ich weiß auch nicht, was sie für Schicht arbeitet. Meines Erachtens ist es diese Woche spät, dass heißt, sie ist erst gegen halb 9 Uhr abends da. Andersrum ist er heute mit ihr zusammen gefahren und er war um kurz nach 6 Uhr nicht mehr auf Arbeit.

Oh bin ich sauer, mein Herz schlägt immer noch wie wild und ich komm nicht zur Ruhe!

Vielen Dank fürs Lesen und evtl. Antworten.
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.