Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin3011 am 18.01.2010, 20:19 Uhr

Ich bin so sauer .... sehr lang!

Tja, wenn es so ist, wie es nun aussieht, und wie es jeder vermutet, ist er mehr wie clever!!! Denn dann sind seine Erklärungen genau abgestimmt. Denn es gibt für alles eine plausibele Erklärung bisher und er hat sich bis jetzt noch nie wieder sprochen!!!! Und ein Versehen, 100 mal auf "JA" zu klicken, wenn gefragt wird "Wollen sie diese SMS löschen?" - das glaub ich nicht?

Ich verstehe euch alle, dass ihr ihm nicht glaubt. Ich habe es bis jetzt IMMER getan und deshalb ärgert mich dann so eine Aktion, die nicht so einfach aus der Luft gegriffen ist. Zumal ich eigentlich die ganze Zeit in der Wohnung war. Oder er hat es mal einfach mitgenommen, als er raus rauchen war. Kann nicht so genau sagen, obs gefehlt hat. Dran war er, ich habs zufällig am Telefon gemerkt, als es in Standby ging, er hats verneint: Was soll ich an deinem Handy! So´n Blödsinn! - Hab nicht reingeschaut und wäre aber auch nie darauf gekommen, dass er die löscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.