Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 19.01.2010, 9:01 Uhr

Ich bin so sauer .... sehr lang!

Ich verstehe dich, es ist nicht einfach...und daher würde ich an deiner Stelle wirklich ernsthaft daran arbeiten, ihn nicht mehr bei dir zu Haus zu treffen.

Letztendlich brauchst du keine Unterlagen von ihm, dein Scheidungsanwalt fordert sie von ihm ein.
Er kann nicht darauf bestehen sie dir persönlich vorbei zu bringen.

Auch das Jugendamt fordert seine Lohnzettel von ihm persönlich, wenn er sie dir nicht auf neutralem Boden geben will.

Also...keine Treffen mehr bei dir....und wenn du jeden einzelnen Tag überstanden hast, an dem du ihn nicht angerufen hast, keine SMS geschrieben hast und vor allem ihn nicht gesehen hast...dann darfst du zurecht stolz auf dich sein.

Und wenn dann kommt....ich muß ihn ja anrufen wegen der Kinder ... Nein! Er muß anrufen wegen der Kinder...denn es sind auch seine Kinder.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
LG
mamaj
P.S. Du solltest es dir wert sein, diese Zeit durchzustehen...
Er hat nicht das Recht dich so zu behandeln...niemand hat das Recht einen anderen Menschen emotional so zu behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.