Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 01.12.2011, 0:58 Uhr

hui, ist das alles anstrengend

ich würde zunächst einfach mal nur daran denken, was für das Kind das beste ist und ob ich danach handeln könnte oder ob das komplett für mich, also für dich, untragbar wäre.

Gut, du hast Oskar nicht gewollt, aber du hast ihn ungefragt in die Welt gesetzt und bist für ihn verantwortlich. Ich finde, man ist dann dafür verantwortlich, das Kind so gut wie nur eben möglich ins Leben zu begleiten. Und eben auch ggf. seine eigenen Bedürfnisse (zu spielen) etwas hintenanzustellen. Ist meine Meinung, gibt sicher andere, die das anders sehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Flirt wird langsam anstrengend

..ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen Langzeitflirt in der Bahn jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit habe. Komischerweise mit einem Mann, der meinem Mann fast aufs Haar gleicht (gibt es dazu eine psychologische Deutung?). Dieser stumme Flirt hat mir über ...

von Nurit 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.