Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 30.11.2011, 23:48 Uhr

hui, ist das alles anstrengend

was ich meine::
Statt sich über Zustand der Wohnung und das Outfit und das Wie-Wirke-Ich Gedanken zu machen, wäre es an der Zeit, das Visier hochzuklappen und Tacheles zu reden. Sie muss - auf das Risiko hin, von ihm nicht die erhoffte Antwort zurückzubekommen - ungeschützt sagen, was sie wirklich will. Um rauszufinden, was sie im Innersten will, ist es sinnvoll, sich mal ein paar Tage Abstinenz von dem ganzen Gequargel und der vielen Ablenkung zu gönnen und "in sich zu gehen".

Ich denke, dass diese Art Erwachsen-Sein zur Verantwortung gehört, die beide ihrem Kind schulden. Spielen kann man dann ja später immer noch...

Verquer? Kann sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Flirt wird langsam anstrengend

..ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen Langzeitflirt in der Bahn jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit habe. Komischerweise mit einem Mann, der meinem Mann fast aufs Haar gleicht (gibt es dazu eine psychologische Deutung?). Dieser stumme Flirt hat mir über ...

von Nurit 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.