Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddel70 am 01.12.2011, 8:19 Uhr

Es gibt viele Kinder, die nicht geplant, aber dennoch gewollt sind.

Wer diese Unterscheidung nicht kennt, sollte seine Meinung bitte erst nach genauerer Ausbesserung dieser Wissenslücke von sich geben.

Ich selber habe keines meiner Kinder gezielt "angsetzt" und "gehibbelt". Das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie sehr ein Kind willkommen ist. Ich finde es frech von dir dir, dass du Snuggels vorwirfst, sie würde ihren Sohn nicht gewollt haben und ihn hinter ihre eigenen Interessen zurück setzen. Jeder, der Snuggels seit Jahren liest, wenn sie (früher etwas mehr) über ihr Kind schreibt, kann mehr als deutlich die ihre Liebe zu ihm spüren.

Beziehungen auf Distanz sind eine ganz schwierige Sache und viele Paare geraten in die Situation, die sich bei dieser Familie jetzt auftut. Manche schaffen es, das Ganze in den Griff zu bekommen, manche nicht. Der Kopf sagt vielleicht, dass man keine Spielchen machen und rational über die Situation und seine Gefühle miteinander reden sollte. Snuggels und ihr Freund haben sogar ganz sicher sehr gut funktionierende Köpfe, aber Gefühle und ungewohnte Lebenssituationen überlagern manchmal den Verstand.

Snuggels, sprich mit ihm! Eier nicht mehr herum wie ein Teenager. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.