Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 20.10.2012, 12:22 Uhr

Heftiger Streit wegen meiner Tochter aus 1. Ehe - ich bin am Ende meiner Kräfte

Hallo,

ich bin zum 2. Mal verheiratet seit 2007. Habe eine 11jährige Tochter aus 1. Ehe.
mit meinem jetzigen Mann hab ich 2 kleine Jungs von 4 und 2 Jahren.

seit 1 Jahr lebt meine Tochter leider bei ihrem Vater, wir waren umgezogen von Niedersachsen nach NRW. Ihr Vater hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt und bekommen.

Ich leide sehr unter der Trennung und vermisse meine Tochter sehr. Da nutzen auch die Umgangswochenenden und Ferien nicht viel, zumal die immer sehr stressig ablaufen.

Mein Mann und auch mein Großer kommen nicht mit meiner Tochter klar. Es gibt nur Streit - hier ist es die Hölle los.

Gerade gestern ist sie gekommen für 2 Wochen (Ferien) und schon gestern abend beim Abendbrot hats so heftig gekracht mit meinem Mann, dass ich heute schon dabei war die Koffer zu packen. Er kann mit seinen Provokationen in Richtung meiner Tochter nicht aufhören, er redet die ganze Zeit schlecht über ihren Vater, solange bis sie weinend aus der Küche gelaufen ist. Ich hab ihn gebeten, wenn auch nur mir zuliebe, damit aufzuhören, aber wer will nicht. Er meint, er darf seine Meinung sagen wie er möchte.

Das ist mir echt zu viel und ich leide darunter. Ich weiß echt nicht was soll ich machen. Ich bin einfach so traurig und möchte aber auch nicht, dass unsere Ehe zerbricht nur wegen dieser Sache. Aber er zeigt kein Einsehen.

Vielleicht kennt jemand von Euch eine ähnliche Situation und hat einen Rat.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ehe am Ende, Streit

nach vier Jahren erster Streit im Urlaub und Sie trennt sich mit drei Kinder

Könnte ihr mir helfen es zu verstehen! Ich fuhr mit Ihr in Urlaub nach Bayern wo Str auch Ihre Verwandtschaft hat. IHRE TOCHTER IST DORT SEIT SIE ZWEI IST AUS IHRER ERSTEN PARTNERBEZIEHUNG. SIE HAT ALSO EINE TOCHTER DIE MITTLERWEILE 11 IST. BEI KONTAKT SEIT 8 JAHREN NUR ...

von Vaterherz101 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Meine Ehe ist am Ende. Und nun?

Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles. Ich will auch gar nicht näher drauf eingehen,warum und wieso. Für mich steht fest,ich möchte die Ehe so schnell ich kann beenden. Nun ist meine Frage an die Geschiedenen unter euch: Habt ihr Ideen und Tipps für mich, wo ...

von MamaDany 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Freund blockt nach Streit immer tagelang ab...HILFE...!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben...bin ich am Verzweifeln... Ich habe nach 5 Jahren Single-Leben im Dezember endlich meine Traumprinzen gefunden...so dachte ich... Alles läuft super und ich bin auch sehr glücklich, aber im Moment bin ich ...

von PeggyM 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

nur noch streit mit dem Partner

Hallo, ich hab mal eine frage: Mein Freund und ich haben seid der Geburt nur noch streit und Ärger. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Ich hab keine Bindung zu dem Kind und deswegen macht mein Freund auch mehr die Erziehung und Pflege des Babys. Ich fühle mich aber immer ...

von Cat1 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streitfaktor Geld

Hallo, wollte mal quasi eine "Umfrage" starten um zu hören ob mein Mann vielleicht recht mit seiner Aussage hat. Er behauptet nämlich das ich zu viel Geld fürs Einkaufen ausgebe. Zu uns: Wir sind zwei Erwachsene und zwei (ab September drei) Kinder. Mir steht quasi das ...

von mausemaus85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit festgefahren..

Hallo Was würdet ihr machen, wenn sich ein Streit mit dem Ehemann total festgefahren hat? Also wenn auf beiden Seiten Schweigen herrscht? Wenn man nach fast 10 Jahren merkt, daß sich der Ehepartner in Dingen die einem wichtig sind nie ändern wird? Grüße ...

von JaDon 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Ist unsere Ehe am Ende?

Hallo an alle! Mein Mann und ich waren schon immer total versch. was Ordnungssinn, Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl angeht. Als wir noch nur zu 2. waren, gabs deswegen zwar auch mal Knatsch, aber seit wir unseren Kleinen haben, stresst mich das ungemein. Ich finde, ...

von Winterstein 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Hilfe, riesen Streit wegen... (vorsicht, lang...)

...diesem verdammten Sex! Hallo Mädels! Dass ich hier mal was schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht. Nun ist es soweit. Hatte heute (naja, angefangen hats gestern abend schon) riesigen Streit mit meinem Mann. Seit zwei Jahren nehm ich nicht mehr die Pille, wir nehmen ...

von lima77 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.