Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaterherz101 am 20.10.2012, 8:09 Uhr

nach vier Jahren erster Streit im Urlaub und Sie trennt sich mit drei Kinder

Könnte ihr mir helfen es zu verstehen!
Ich fuhr mit Ihr in Urlaub nach Bayern wo Str auch Ihre Verwandtschaft hat.
IHRE TOCHTER IST DORT SEIT SIE ZWEI IST AUS IHRER ERSTEN PARTNERBEZIEHUNG.
SIE HAT ALSO EINE TOCHTER DIE MITTLERWEILE 11 IST. BEI KONTAKT SEIT 8 JAHREN NUR WENIGE ANRUFE.
DANN NOCH EINEN SOHN AUS ZWEITER HORROR STALKING BEZIEHUNG UND AUCH DIESER JUNGE WAR IN EINER FREMDEN FAMILIE.
EIN JAHR LANG.. ICH HABE SIE 2008 KENNEN GELERNT UND MIT IHR GEMEINSAME SORGE FÜR ZWEI KINDER 3+1 JAHR. NACH DEM HEFTIGEN ALLER ERSTEN STREIT HAT SIE MICH MITTELLOS STEHEN LASSEN DAS IST JETZT 10 WOCHEN HER UND ICH BIN IHR NACH GEZOGEN HABE EINE NEUE ARBEIT UND BIN ANSTATT 500 KM NUR WENIGE KILOMETER VON MEINEN KINDERN
ENTFERNT WEGEN MEINEM UMGANGSRECHT . ALLE 14 TAGE DARF ICH DIE SEHEN UND DIENSTAGS HALBE STUNDE EIGENTÜMERIN INFO UEBERBRUECKUNG ZUSTAND DER KINDER MEHR NICHT. BERATUNG SOLL KOMMEN GEFORDERT VOM JUGENDAMT ETC. SIE WILL NICHT MEHR UND ICH BEKOMME KEINE ZWEITE CHANCE OBWOHL SIE EINMAL SAGT SIE BRAUCHT RUHE UND VOR ZWEI TAGEN BEIM JUGENDAMT WEGEN INTEMSIVIERT UMGANG SAGT SIE DIE BEZIEHUNG IST TOD. HAB ICH KEINE CHANCE VERDIENT ? ICH DENKE SIE IST MIT DREI KINDERN UND WOHNT BEIM 67 J. STIEFVATER .ÜBERFORDERT MIT DER SITUATION WAS SOLL ICH BIN ICH LIEB SIE....

 
3 Antworten:

Re: nach vier Jahren erster Streit im Urlaub und Sie trennt sich mit drei Kinder

Antwort von Fredda am 20.10.2012, 8:22 Uhr

Nimm eine Beratung in Anspruch und lass dir bei allem Schriftlichen helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Einstein-Mama am 20.10.2012, 10:50 Uhr

auf den Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach vier Jahren erster Streit im Urlaub und Sie trennt sich mit drei Kinder

Antwort von Patti1977 am 20.10.2012, 10:53 Uhr

da kann man ncihts machen. willst die beziehung erzwingen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund blockt nach Streit immer tagelang ab...HILFE...!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben...bin ich am Verzweifeln... Ich habe nach 5 Jahren Single-Leben im Dezember endlich meine Traumprinzen gefunden...so dachte ich... Alles läuft super und ich bin auch sehr glücklich, aber im Moment bin ich ...

von PeggyM 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

nur noch streit mit dem Partner

Hallo, ich hab mal eine frage: Mein Freund und ich haben seid der Geburt nur noch streit und Ärger. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Ich hab keine Bindung zu dem Kind und deswegen macht mein Freund auch mehr die Erziehung und Pflege des Babys. Ich fühle mich aber immer ...

von Cat1 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streitfaktor Geld

Hallo, wollte mal quasi eine "Umfrage" starten um zu hören ob mein Mann vielleicht recht mit seiner Aussage hat. Er behauptet nämlich das ich zu viel Geld fürs Einkaufen ausgebe. Zu uns: Wir sind zwei Erwachsene und zwei (ab September drei) Kinder. Mir steht quasi das ...

von mausemaus85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit festgefahren..

Hallo Was würdet ihr machen, wenn sich ein Streit mit dem Ehemann total festgefahren hat? Also wenn auf beiden Seiten Schweigen herrscht? Wenn man nach fast 10 Jahren merkt, daß sich der Ehepartner in Dingen die einem wichtig sind nie ändern wird? Grüße ...

von JaDon 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Hilfe, riesen Streit wegen... (vorsicht, lang...)

...diesem verdammten Sex! Hallo Mädels! Dass ich hier mal was schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht. Nun ist es soweit. Hatte heute (naja, angefangen hats gestern abend schon) riesigen Streit mit meinem Mann. Seit zwei Jahren nehm ich nicht mehr die Pille, wir nehmen ...

von lima77 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Stress mit Freund wegen Urlaubsplanung

Hallo, habe gerade Streß mit meinem Freund wegen der Urlaubsplanung im Sommer. Wir haben geplant, mal zu zweit für ca. 1 Woche wegzufahren, d.h. ohne (mein) Kind. Mein Sohn wäre in der Zeit bei der Oma. So weit, so gut. Nun habe ich mir aber überlegt, wie es ist, wenn was ...

von gaby67 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Streit

Hallo, Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt, bin mit meinem Partner, ebenfalls 27 J., seit 7 Jahren zusammen, 4 davon sind wir verheiratet. Wir haben einen fast 15 Monate alten Sohn. Wir sind gerade im verflixten 7. Jahr, auch wenn ich nicht wirklich abergläubisch bin, so ...

von sleep 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

bei Streit bockt er wie ein Kind.

Hallo zusammen, erstmal zu uns: ich bin 39 mein Partner 46 unsere Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir haben uns vor 4 Jahren in einem Chat kennen gelernt. Jetzt ist es so, bei jedem Streit meldet er sein Handy dafür an und ist drin, schreibt fit irgendwelchen ...

von sabine.sami 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

In der Beziehung muss man sich zuweilen streiten....

nur so erfährt man etwas voneinander. (Goethe) Angeregt von dem Posting weiter unten bin ich etwas ins Grübeln gekommen. Manche vertreten ja den Standpunkt, dass man selbst im Streit immer die Fassung bewahren sollte und Dinge wie "dumme Kuh, oder Idiot etc. nicht fallen ...

von SkyWalker81 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.