Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 19.09.2011, 19:13 Uhr

Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Und wuerdet ihr euch mit verflossenen Liebschaften von vor ueber 20 Jahren auf Facebook befreunden?
Wenn ja, was wuede euer Partner davon halten?

Ich hab meine erste grosse Liebe gefunden und wuerde schon gern mal wissen, wie es ihm so geht und was er macht.
Meinem Liebsten hab ich das noch nicht gesagt, der hat aber selber allerhand Frauen von frueher auf seinem Facebook. Das interessiert mich eher wenig. Er sagt mir auch, wenn er jemanden "befreundet".

Was meint ihr, soll ich mal ne Anfrage schicken, oder ist das bloede?
Vllt. hat er ja ne eifersuechtige Partnerin oder ignoriert mich sowieso.

 
18 Antworten:

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von an+ja am 19.09.2011, 19:20 Uhr

hallo
ja haben sehr guten kontakt zu meinem ex man


klar sende eine anfrage warum den nicht ?? es spricht doch nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor 3 Tagen zufällig getroffen...

Antwort von traurig2005 am 19.09.2011, 19:54 Uhr

...nach genau 20 Jahren...so wies aussieht, trinken wir bald mal n Kaffee zusammen, da find ich nix bei. Haben uns beide riesig gefreut, er ist solo, ich verheiratet...simsen und telefonieren fleißig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von kraehe2008 am 19.09.2011, 19:57 Uhr

Warum nicht? Ich habe Ex-Ex-Freunde auf meinem Facebook, mein Mann ebenso Ex-Ex-Freundinnen und eifersüchtig ist keiner. Ich finde es auch "spannend", was aus ihnen so nach etlichen Jahren geworden ist, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, schon

Antwort von chartinael am 19.09.2011, 20:17 Uhr

sind ja nett, nur das es halt langfristig nicht geklappt hat. nur mit dem vater meiner großen würd ich mich nicht befreunden .... der muß meine statusmeldungen nicht lesen ... keine lust, da irgendwas im sorgerechtsverfahren durch seinen anwalt serviert zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von Pinky2 am 19.09.2011, 21:07 Uhr

Hallo,

ich bin erst seit zwei Monaten bei Facebook, hab aber alle gefundenen Exfreunde als Freunde bei mir drauf. Warum auch nicht. Nur weil es nicht als Beziehung geklappt hat, sind wir doch irgendwie noch immer miteinander befreundet. Ich freu mich immer wie Bolle wenn ich jemanden treffe, ich mag sie noch sehr aber ich weiss auch das es niemals wieder etwas wird.

Genauso würde ich das bei einem Partner von mir sehen. Naja, ich bin allerdings auch nicht soooo eifersüchtig.

Und ich bin mittlerweile in einem Alter wo ich das Kindisch finde, wenn man auf Expartner eifersüchtig ist.

Lieben Gruss

Pinky (nur der Vater meiner Kinder bekommt keine Freundschaftseinladung, mit dem bin ich echt durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von Leena am 19.09.2011, 21:43 Uhr

...ich habe auch gerade die Tage eine 'Freundschaftsanfrage' an meinen Schwarm von vor gut 20 Jahren geschickt, und er hat sie angenommen.

Wenn ich mir jetzt seine Seite so anschaue - würde ich heute nicht mehr schwärmen, er lebt doch sehr in einer anderen Welt als ich - mit elitärer Privatschule fürs Kind, sehr gut gehender eigener Agentur, toller Vorzeigefrau, dickem Luxusauto und total schick und durchgestylt - sehr imposant, aber eindeutig nicht meins. Ich bin meiner Welt sehr zufrieden.



Ich find's ganz nett, mal zu sehen, was aus den Menschen geworden ist, die mir mal was wichtig waren - ich bin aber auch großzügig und gestehe dasselbe meinem Mann zu.

Nur beim Vater meiner Großen - da würde ich garantiert auch mal schauen wollen und wäre neugierig, aber mit ihm "befreundet" sein, das würde ich nicht - umgekehrt aber definitiv auch nicht, zuviel Porzellan zerschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 22:56 Uhr

Ich habe bei FB, VZ und im wahren Leben mehrere Ex mit denen ich Kontakt pflege und 1 würde ich als guten Freund bezeichnen und 1 als den besten männlichen Freund und jeder neue Partner müßte da durch, daß ich mit ihm rede wie mit einer besten Freundin.

Ich habe meine Jugendliebe auch angeschrieben, warena ber beide Single. Er war noch so süß am telefon wie vor fast 30 Jahren aber nicht mehr der Mädchenschwarm sondern ein dicklicher Mann ohne Haare und immernoch so unreif und unzuverlässig... ich brach den Kontakt wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von Pamo am 19.09.2011, 22:58 Uhr

Na klar bin ich mit mehreren Exen FB-befreundet. Wieso soll das meinen Mann interessieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo, schon

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 22:58 Uhr

Ich habe den Vater meiner Kids auch drin aber eingeschränkt... was ich treibe, wenn ich nach einer Party verkatert bin, was abgeht, wenn die Kinder bei ihm sind und ob ich grad flirte o.ä. geht ihn nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von Häsle am 20.09.2011, 8:52 Uhr

Ja. Ich habe mit ein paar alten Freunden wieder Kontakt geknüpft über Facebook und Lokalisten. Da sind auch Verflossene dabei. Wir haben uns auch wieder getroffen, und es war schön.
Nur einen bestimmten Mann umgehe ich bei FB und im RL ganz gezielt. Da sind leider immer noch zu viele Gefühle im Spiel.

Probier's doch einfach aus, dann bist du schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von vallie am 20.09.2011, 9:28 Uhr

hab auch kontakt mit einigen exen, auch über fb.
was die jeweiligen anhängsel denken, ist mir wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von kirshinka am 20.09.2011, 9:30 Uhr

Ihr sagt euch wen ihr auf Facebook befreundet?????

Hä biddä?

Oh weia! Ich kann doch bitteschön befreunden und emailen wen ich will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von Nurit am 20.09.2011, 11:20 Uhr

Klart habe ich auf Facebook Kontakt mit Exen.

Ich finde das schön und sehe keine Gefahr darin; es ist einfach toll zu wissen, wie es dem Anderen so ergangen ist und fertig.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, habe mit 2 Ex Freunden Kontakt...

Antwort von Jazzy1982 am 20.09.2011, 11:45 Uhr

der eine war Sonntag noch hier zum Kaffee!!

Mein Mann weiß darüber bescheid und akzeptiert es!
Gefallen tut es ihm natürlich nicht 100%, aber wem gefällt das schon!

Und JA, ich habe auch beide bei Facebook in der Freundesliste!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist übrigens auch mit den Exen befreundet

Antwort von chartinael am 20.09.2011, 15:22 Uhr

... ich frag gelegentlich, wie es denen so geht ... kenne einige davon ja auch ... find cih nicht weiter tragisch, auch wenn die chatten, find ich das unproblematisch.

Gelegentlich erinner ich ihn daran, wenn Geburtstage bevorstehen, das Gratulieren nciht zu vergessen. Die gratulieren nämlich auch immer ... Sind für mich Freunde wie andere Freunde seiner Liste ... Im Gegenteil, ich fänd's komisch, wenn man die Exen total ausschließt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Rechenschaft

Antwort von Cata am 20.09.2011, 16:03 Uhr

Man redet halt mieinander. Und mein Mann erzaehlt mir immer bruehwarm wen er getroffen, befreundet oder kontaktet hat. Ich kenn seine Freundesliste, genauso wie ich immer seine aktuellen Umsaetze und schwierigen Kunden und die privaten Probleme seiner Mitarbeiter kenne. Er ist halt mitteilungsbeduerftig. Leider ist mit anderen nicht so gespraechig und unterhaltsam, deshalb bekomm ich das alles ab.
Und weil er gern mit mir redet, fragt er mich auch staendig nach meinem Befinden, wie mein Tag war, wen ich getroffen hab, ob ich dies und jenes schon gehoert haette, ob ich gluecklich bin, ob er was helfen kann, was er mitbringen soll. Mein Facebook sieht er natuerlich auch. Er wartet ja auch meinen Computer.
Das ist keine Kontrolle, nur Interesse, welches meinerseits nicht immer ganz so gross ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich habe Kontakt mit meinem Ex

Antwort von TinaDA35 am 20.09.2011, 21:02 Uhr

Wir simsen auch und schreiben uns im Facebook. Er ist Single und ich verheiratet. Passieren wird nichts mehr, weil er in den USA lebt und ich in Deutschland. Außerdem hat er sehr viel zugenommen (150 kg) und das wäre mir zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kontakt mit euren Ex-Ex-Ex-Partnern?

Antwort von Pedilein am 21.09.2011, 14:33 Uhr

ja, habe mit allen exen kontakt, auch bei FB und sehr guten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kontaktsperre nach Trennung

Hallo, einige werden meinen persönlichen Super-GAU - wie ich es nenne - vielleicht noch in Erinnerung haben. Nun ja, nachdem mein Mann tatsächlich vor drei Wochen wieder zu uns zurückgekommen ist und seine neue Beziehung beendet hatte, hat er uns während des Urlaubs gestern ...

von Gisela67 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

kontakt mit ex

bin mit meinem freund zusammen.er pflegt eine gute freundschaft zu seiner ex seiner erste freundin überhaupt.sie gehen zusammen eis essen, kaffee trinken, quatschen am telefon usw. als er noch nicht mit mir zusammen war hat ihn seine ex gefragt ob er mit ihr und ihrem neuen ...

von tellerchen 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Alte Liebe kontaktieren oder besser nicht?

Hallo zusammen, weiß nun gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich bräuchte mal nen Rat..... Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet(da war ich knapp über 20). Im Moment bin ich in einer Phase in der ich sehr am überlegen bin ob die Ehe so überhaupt noch Sinn hat, mein Mann ...

von anonymousxy 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Partner möchte, das ich den Kontakt abbreche...

Hallo zusammen, ich bin grad ein wenig durcheinander und hoffe, das ich hier ein wenig Rat bekomme. Kurz über uns: Ich war von 1999 - 2007 mit meinem Mann zusammen...wir haben 3 gemeinsame Kinder...dann hatten wir uns auseinandergelegt und ich habe einen neuen Partner ...

von Luciana1983 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Der Hammer - Bekannter akzeptiert Vater-Sohn Kontakt nicht

Bin gerade stinkesauer und hatte ein unerfreuliches Telefonat mit einem guten Bekannten, den ich seit Jahren kenne. Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und verstehen uns gut. In den vergangenen Wochen haben wir hier und da mal telefoniert, was durchaus gut tat, aber im ...

von aurelia12 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Es sind 5 Kontakte

über ICQ, teilweise habe ich Protokolle gefunden. Es läßt sich über WKW was Nettes schicken. Ich könnte nur noch kotzen

von Schlaflos 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

kontakte

hallo, sagt mal, alle und jeder ist am chatten und lernt partner und freunde übers netz kennen. davon mal ab, das ich da sehr skeptisch bin, wo gibt es da seiten???? kennt dich wer da aus??? sitze hier nämlich ewig und langweile mich und würde gern mal den einen oder anderen ...

von jannimama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.