Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlaflos am 18.05.2009, 13:49 Uhr

Es sind 5 Kontakte

über ICQ, teilweise habe ich Protokolle gefunden. Es läßt sich über WKW was Nettes schicken.

Ich könnte nur noch kotzen

 
7 Antworten:

Hm, also..

Antwort von LoisWilkerson am 18.05.2009, 13:50 Uhr

... eindeutige Aussagen im Protokoll?

Bei WKW mal nachgesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WKW

Antwort von Schlaflos am 18.05.2009, 14:27 Uhr

Da bin ich nicht drin. Müsste mich auch registrieren. Ausserdem weiß ich nicht, ob die Ladies dort die gleichen Nicks haben wie bei ICQ, seinen kenne ich sowieso nicht. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber ich werde evtl. recherchieren.

Mir geht echt so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlaflos

Antwort von Sidney+BriBri am 18.05.2009, 14:32 Uhr

Du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlaflos

Antwort von Sonja31 am 18.05.2009, 14:38 Uhr

Hat Dein Mann/Freund nicht sowieso schon dergleichen auf dem Kerbholz

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WKW

Antwort von LoisWilkerson am 18.05.2009, 14:48 Uhr

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es dir momentan schlecht geht. Ich würd dir unendlich gern helfen, allein ich weiß nicht wie... ich krieg mich ja selbst kaum auf die Kette.

Man sagt ja, da hilft drüber reden, deshalb gibt es von mir jetzt mal ne PN, allerdings weiß ich aus momentaner Erfahrung, dass das drüber reden manchmal auch Sturzbäche auslöst und dass es nichts anderes ist als ein Ablenkungsmannöver, nur damit es einen ne halbe Stunde umhaut.

Was du zu tun hast, weisst du selber...



LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlaflos hast PN

Antwort von Sonja31 am 18.05.2009, 14:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind 5 Kontakte

Antwort von vallie am 18.05.2009, 15:54 Uhr

was heißt 5 kontakte???

5 verschiedene frauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.