Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 16.06.2013, 22:11 Uhr

gerade heute

waren wir mit einem Cousin meines Mannes zusammen. Er und seine Frau sind 11 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder. Beide sagten, dass sie damals nicht aus Liebe geheiratet haben.

Sie hatte eine wilde Zeit hinter sich und hatte auch das Gefühl, dass er der erste Vernüftige wäre. Ihre Eltern haben ihr das auch stark eingeredet.

Er fühlte sich von ihr so eingeengt, dass jegliche Liebe, Schmetterlinge verschwand. Er fand sie nur noch nervig, wollte aber grundsätzlich schon eine Familie haben und sich an sein Versprechen halten.

Deshalb haben sie doch geheiratet.

Und sie sagen beide, dass sich daraus Liebe entwickelt hat. Es hätte aber so 2 Jahre gedauert.

Richtig verliebt habe ich die beiden noch nie beobachtet, seit heute weiß ich warum.
Aber sie sind absolut einer Meinung, erziehen ihre Kinder toll und schwärmen von einander.

Mein Mann wusste es auch nicht und wir haben gerade auf der Rückfahrt darüber geredet. Für uns beide unvorstellbar, ohne Liebe zu heiraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.