Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 12.06.2013, 12:34 Uhr

Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten Typ?

Was eher Äußerliches: Habt Ihr eigentlich vom Aussehen her einen bestimmten "Typ" Mann, auf den Ihr besonders steht? Also groß und schlank oder ein bisschen untersetzt und gemütlich? Oder dunkel versus blond (oder gar grau...)?

Also, ich glaub', ich stehe überwiegend auf Dunkelhaarige. Mein Mann hat auch dunkle Haare. Andererseits... frühere Partner waren auch schonmal blond, hm. Oder gibt's so was wie einen bestimmten Typ überhaupt nicht, und die Sympathie entscheidet...?

 
55 Antworten:

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Leena am 12.06.2013, 12:51 Uhr

Wenn ich meine "Vergangenheit" so im Geiste Revue passieren lasse, ergibt sich da eindeutig ein sehr variables Bild, von groß, weißhäutig und rothaarig über mittelgroß, dunkelhäutig und Afro-Locken bis zu klein, hellhäutig und kahl. So gesehen - habe ich keinen "bestimmten Typ". Ich bin da flexibel. :-)

Ich glaube wirklich, ich kann mich so ziemlich in jeden Menschen verlieben, grundsätzlich - wenn auch vielleicht nicht immer auf den ersten Blick. Und ob die Lieben dann halten, hängt doch an anderen Dingen als an der Optik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von 96AlteLiebe am 12.06.2013, 12:56 Uhr

Also wenn ich mir meine vergangene Männer angucke, gibt es da kein gemeinsames Merkmal...
außer, dass alle weißer Hautfarbe waren... Da waren ganz schlaksige bei, sehr große, welche die nur knapp größer waren als ich, hellblonde Haare, schwarze Haare... allerdings nur einer mit braunen Augen- ich mag helle Augen sehr viel lieber.
Mein Mann ist gut 10cm größer als ich (also weder Riese noch Zwerg), ist dunkelblond/hellbraun, hat grünblaue Augen, trägt Bart und hat sehr muskulöse Oberarme/ Schultergürtel/ Brust und dafür einen Bauchansatz :-) Und ich liebe es genauso wie er aussieht und würde es nicht anders haben wollen :-)

Ich denke es kommt immer auf den Menschen an. An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Höchstens an Anziehung auf den ersten Blick. Sowas ist denke ich nur von Optik und Geruch abhängig. Wenn sich der "heiße Typ" dann aber als Arschloch, als dämlich oder ähnliches (ich bin auch bei Lispelern sehr ungnädig) herausstellt, ist bei mir sofort jegiche Anziehung vorbei...
Der Charakter muss stimmen, die Erwartungen und Bedürfnisse, die beide im Leben haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von fiammetta am 12.06.2013, 13:40 Uhr

Hi,

ich könnte meinen Typ selbst nicht unbedingt beschreiben, aber mein Gatte weiß genau, auf wen ich anspringe und auf wen nicht. Hmmm, wenn ich so überlege:
Typen, die den alten Hollywood-Schinken entsprungen sein könnten - z.B. Jon Hamm (Hat hier jemand seine Telefonnummer? ;-))
Ältere, sehr gepflegte Knaben von Typ Maximilian Schell oder Sean Connery
Kerle wie Daniel Craig

Langhaarig finde ich in meinem Alter nur bei jungen Männern schön - fallen also schon `mal flach
Typ Banker, der sich in seinem Anzug unwohl fühlt und dazu noch völlig überpflegt ist - brrrrr!
Tattoos finde ich nur bis zu einem bestimmten Alter interessant und auch nur, wenn es dezent ist. Eisen im Gesicht geht garnicht.
Extremsportler haben gerne so einen verbissenen Gesichtsausdruck - brauche ich nicht.

Lässig sollte der Herr in meinem fortgeschrittenen Alter sein im Anzug genauso wie in Jeans sein. Er muss sich gut bewegen können. Dürr sollte er nicht sein, allzu übergewichtig auch nicht, muskulös muss nicht sein. Ich stehe auf interessante Nasen, intelligente Augen und dazu noch auf eloquente humorvolle Männer, die jedoch keine Schwätzer sind. Ach ja, Genießer bevorzugt.

Nachdem ich selbst mit einer Bohrmaschine umgehen kann, brauche ich keinen, der beim Anblick einer Betonmischmaschine eine Orgasmus kriegt.

Wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich`s.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Reni+Lena am 12.06.2013, 13:56 Uhr

Meine Männer hatten alle unterschiedliches Aussehen. Auf einen bestimmten Typ bin ich nie abgefahren.
Allerdings haben sie alle eines gleich: einen sehr trockenen Humor!!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja äusserlich wie innerlich;-)

Antwort von Zwillingsmama04 am 12.06.2013, 14:02 Uhr

waren nicht viele, waren aber vom typ her sehr ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Leewja am 12.06.2013, 15:07 Uhr

eher volle Lippen
unbedingt schöne weiße Zähne
ich steh total auf muskulöse Unterarme
alle hatten helle augen (blau/grau/grün)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Krötili am 12.06.2013, 15:19 Uhr

groß sollte er sein.
da ich selbst 1,81 m groß bin kommt es auch bei männern selten vor, dass ich nach oben schauen muss.

ansonsten sollte er natürlich gut aussehen, ganz wichtig;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Susi0103 am 12.06.2013, 15:20 Uhr

Nein, ich hab keinen richtigren Typ, aber dunkle Typen (dunkle Haare/Augen/Haut - Robert Downey Jr. aktuell ) gehören etwas öfter dazu, als hellere.

Innerlich: Ja!
Humor, eine Spur Überheblichkeit, Selbstbewusstsein/ -sicherheit, eine gewisse "allgemeine" Intelligenz... ich mag keine "Weicheier"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Ani_k am 12.06.2013, 16:00 Uhr

Was mir bisher aufgefallen ist, dass alle eine Brille getragen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Jacky010477 am 12.06.2013, 16:01 Uhr

Beim Aussehen bin ich jetzt nicht sooo festgefahren, hab mich schon in dunkelhaarige wie auch blonde Männer verguckt und auch von der Statur war schon fast alles dabei, aber in der Regel größer als ich. Übergewichtig muss aber jetzt auch nicht sein.
Aaaaber ich steh auf die lässig-männliche Spezies. Anzugträger und Schnösel, die länger im Bad brauchen als ich gehen mal garnicht.
So ein bissl Macho wie Gerard Butler oder Jason Statham.
Sie müssen anpacken und mich schon beeindrucken können.
Mein Mann ist 1,90, trägt bevorzugt bequeme Cargo- oder Arbeitshosen und Shirts, macht fast alles handwerkliche im Haus und am Auto selbst und wir ergänzen uns super. Und wenn er einen 40-Tonner souverän rückwärts einparkt, bleibt mir jedes Mal die Spucke weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2013, 16:01 Uhr

Die Sympathie entscheidet. aber ihc mag auf jeden fall mal keine durchtrainierten, perfekten model-männer, das geht gar nicht irgendwie....

(ja, klar, manche sin schon lecker, aber das ich die direkt "wollen" würde?! neeey)
ansonsten überwiegend dunklere Typen. und GROOOOOß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Fru am 12.06.2013, 16:13 Uhr

Dunkelhaarig und bitte kurze Haare...zumindest war es bis jetzt immer so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yep. :-)

Antwort von Petra28 am 12.06.2013, 16:20 Uhr

Groß, dunkelhaarig, Frisur sitzt, blauäugig, glattrasiert, schlank, perfekt sitzender Anzug.

Verpartnert bin ich allerdings mit folgendem "Typ": eher klein, stämmig, rotblond, Frisur wild, vollbärtig, ohne Anzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, habe ich!

Antwort von shinead am 12.06.2013, 16:23 Uhr

Bis vor ein paar Jahren hätte ich zwar geschworen, dass ich das nicht hätte, wenn ich mir meine ehemaligen Partner aber so ansehe... Dann bleibe ich bei Männern mit blonden Haaren, blauen Augen und einer mittleren Körpergröße (so um die 1,70-1,75m) hängen.

Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, dass ich mal ein blondes Kind mit blauen Augen haben möchte. Das habe ich auch bekommen Mein Ex passte auch in das Schema.

Lediglich mein erster fester Freund (mit 14 oder so) war dunkelhaarig und hatte olivenfarbene Haut - war also nicht "naturblass".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, meinen Mann..

Antwort von Nurit am 12.06.2013, 16:27 Uhr

Optisch passt er genau: dunkle Haare, schlank, groß, braune Augen...
Sonst passt es auch.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haarfarbe etc ist mir egal, ABER mindestens 185 gross und nicht zu schlacksig;-)

Antwort von wesermami am 12.06.2013, 16:28 Uhr

bin selbst 177 gros und mag es nicht wenn der mann kleiner ist wenn ich absätze trage;-) da kann er noch so nett und sympathisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haarfarbe etc ist mir egal, ABER mindestens 185 gross und nicht zu schlacksig;-)

Antwort von wesermami am 12.06.2013, 16:28 Uhr

bin selbst 177 gross und mag es nicht wenn der mann kleiner ist wenn ich absätze trage;-) da kann er noch so nett und sympathisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von PrinzessinTerror am 12.06.2013, 16:29 Uhr

Ich stand eigentlich schon immer eher auf mittelgroße Männer, mit kurzen Haaren und einem kleineren bis größeren Bauchansatz. Sie sollten ja zu mir passen, weil ich selber nicht die schlankeste bin.
Mein zukünftiger Ehemann tanzt da aber ziemlich aus der Reihe: er ist 10 cm größer als ich und hat eine sehr sportliche Figur. Früher hätte ich solche Typen von vornherein ausgeschlossen (Ich wollte nicht, dass sich irgendwer denkt "Was will denn der hübsche Kerl von der Dicken?!?!")
Aber er ist perfekt für mich. Und trotz fehlendem Bauch an den richtigen Stellen bequem und kuschelig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von mf4 am 12.06.2013, 16:31 Uhr

Haarfarbe egal, Glatze mag ich, Haar-Balkon geht gar nicht.
Keine Brust- Achsel- oder Schamhaare bitte.
Über 177cm, denn so groß bin ich und ich möchte keinen, der wie ein Männlein neben mir aussieht.
Nicht zu dürre, ein paar Kilos zu viel finde ich gar nicht schlimm aber erdrücken sollte er mich auch nicht.

aber, die inneren Werte zählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von kravallie am 12.06.2013, 16:51 Uhr

ich stehe auf langhaarige bombenleger und handwerker.
manchmal aber auch auf anzug, lederhose oder uniform.
hab eigentlich keinen festen typ im visier, blass, bierbäuchig und kleiner als ich darf er nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

all die armen kleinen männer....

Antwort von Leewja am 12.06.2013, 16:53 Uhr

bei den immer größeren frauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die armen kleinen männer....

Antwort von kravallie am 12.06.2013, 16:59 Uhr

ich bin nur 1,66m, also 1,70m sollte mann schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der tat ;) ich wär was für dich, also, als mann ;)))

Antwort von Leewja am 12.06.2013, 17:02 Uhr

größentechnisch ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die armen kleinen männer....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 12.06.2013, 17:11 Uhr

Ich 152cm und mein Mann knapp 170cm. Also auch kein Riese ;)

Der Mann einer Freundin: Knapp 206cm und sie ist mit 190cm auch nicht gerade klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Schnuffelentchen am 12.06.2013, 17:12 Uhr

ja gibt einen betsimmte typ-richtung

groß, über 1,80 (da ich selbest rel gross bin)
kräftig, gerne paar kilos zu viel,
dunkle, grau melierte haare, grunge bart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die armen kleinen männer....

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2013, 17:14 Uhr

ich bin ein wurzelzwerg, ich brauch was großes, sonst muss ich mir ja immer ne leiter holen, wenn ich was vom schrank will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Felix Klare

Antwort von Tonic2108 am 12.06.2013, 17:17 Uhr

Der Typ aus dem Stuttgarter Tatort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix Klare

Antwort von Nikas am 12.06.2013, 17:31 Uhr

mein Beuteschema in idealer Form siehe anbei. Von Kindheit an.
Dazu annähernd Waschbrettbauch, Knackarsch, von hinten in Jeans geil aussehend - ziemlich bescheidene Ansprüche, find ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langhaarige bombenleger *lol*

Antwort von Reni+Lena am 12.06.2013, 17:48 Uhr

finde ich auch cool...
wenn dann noch ein bisschen Softie dabei ist.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Tine1 am 12.06.2013, 17:58 Uhr

gerne lange Haare, Bart und insgesamt eher so ein "Gammler". Anzug geht garnicht und eine Uniform bringt mich zum rennen...

Letzenendes muss natürlich vor allem die Einstellung stimmen. Aber die ist ja äußerlich auch teilweise zu erkennen, deshalb dann auch doch gewisse Vorlieben...

Körpergröße und Haar- oder Haut- oder Augenfarbe ist völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerard Butler...

Antwort von MadamePompadour am 12.06.2013, 19:29 Uhr

Ohne wenn u. aber.

Da ich ihn ja nicht kenne....
Von der Optik absolut mein Mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerard Butler...

Antwort von MadamePompadour am 12.06.2013, 19:33 Uhr

UPS....Fortsetzung...

Ja, breites Kreuz u. definitiv dunkelhaarig u. ohne eine Schleimspur zu haben.
So ist auch mein Mann u. waren andere zuvor auch....

Mit blond kann ich gar nix anfangen.
Mein Mann bei Frauen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groß und schlank

Antwort von Bookworm am 12.06.2013, 20:08 Uhr

klein und dick bin ich selber ,

Mir gehts auch wie dem "Wurzelzwerg" (post weiter oben) irgendwer muss ja ohne Leiter an die oberen Fächer der Hochschränke kommen .

im Ernst: früher wollte ich immer dunkelhaarig und mit dunklem Teint. Mein Mann ist blond und blauäugig und hellhäutig. Aber groß und schlank stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von yellow_sky am 12.06.2013, 20:27 Uhr

nein, der charakter ist für mich entscheidend. da ist es mir egal ob blond, braun oder schwarz, auch die augenfarbe ist mir egal.
natürlich darf er nicht "grauslich", quasi ungepflegt sein :-)
und ich vermute das ich auch übergewichtige nicht wirklich anziehend finde *g* (das wiederspricht sich jetzt oder? *g*) für mein mann aber irgendwann mal übergewichtig werden, würde es mir (abgesehen von den gesundheitlichen sorgen) vermutlich egal sein.

ich bin auch eher der typ der ins gesicht statt auf den po sieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richy Müller

Antwort von Bookworm am 12.06.2013, 20:40 Uhr

ist zum Beispiel äußerlich eigentlich gar nicht mein Typ, aber der Mann hat was .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von orry am 12.06.2013, 23:17 Uhr

mir ist neulich aufgefallen, dass alle meine ex-Partner im selben Monat Geburtstag haben und alle dasselbe Sternzeichen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von 3Süsse am 13.06.2013, 8:14 Uhr

Ich stehe auf dunkle Männer.Am liebsten braune Haare,und braune/grüne Augen :-).Auch lieber schlank und über 1,70.
Habe meinen Traummann letztes Jahr im Internet gefunden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hab ich, aber es ist nicht mein Mann

Antwort von sojamama am 13.06.2013, 9:14 Uhr

Einzig die Statur ähnelt.

Vom Typ Mann her finde ich sowas wie Vin Diesel, Bruce Willis etc. attraktiv. Höchst attraktiv.

Aber auch andere.... es kommt aufs Gesamtpaket an, die gesamte Ausstrahlung.

Und am allerwichtigsten ist aber nicht unbedingt das Aussehen für mich, sondern die Art, der Charakter, die Sympathie, und noch so vieles mehr, was entscheidet.

Mein Mann passt rein von der Statur her, groß, kräftig, männlich, schon ins mein Beuteschema, vom Aussehen her aber nicht weiter. Aber wie gesagt, das Gesamtpaket passt und das ist das Wichtigste.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Lunea am 13.06.2013, 9:28 Uhr

Ich mag große(wirklich große) blonde, blauaugige Schwedentypen :-) Bitte nicht dürr, lieber kantig.

Mein Mann ist eher aber ein Pierce Brosnan-Typ und überragt mich nur um 8 cm, und ist schlank mit muskulösen Unterarmen. hihi
Aber wir sind seit 14 Jahren zusammen und ich finde er sieht immer noch sehr gut aus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hab ich, aber es ist nicht mein Mann

Antwort von Hase67 am 13.06.2013, 9:35 Uhr

Hm,

Optik wird mir zunehmend unwichtiger, wobei ich finde, dass vor allem Menschen Ü30 (Männlein wie Weiblein) zunehmend durch ihre Ausstrahlung punkten, zumindest bei mir.

Ich mag eigentlich lange, eher schlaksige Typen, Klavierspielerhände, schöne Füße, dunkle Haare, dunkle Augen, Hakennasen. Kein überpflegter Schönling mit gegeltem oder gewachstem Haar, aber natürlich auch keinen, der ungeniert furzt, rülpst und sich am Sack kratzt ;-) Äußerlich entspricht mein Mann schon meinem Ideal, innerlich - nun ja...

Eigentlich mag ich an Männern vor allem Humor, Souveränität, mit beiden Beinen im Leben stehen, sich selbst nicht so wichtig nehmen, auch mal Fünfe grade sein lassen können - und ich mag es, wenn jemand selbstverständlich Verantwortung übernimmt, ohne dass man ihn mit der Nase draufstoßen muss. Der Vater meiner Tochter hat davon ziemlich viele Eigenschaften, ist aber treuemäßig eher der Typ Hallodri, das brauche ich auch nicht. Mein bester männlicher Freund ist auch so, aber der ist leider äußerlich ganz und gar nicht mein Beuteschema (klein und - wie ich schon mal schrieb - optisch eine Mischung aus dem jüngeren Joschka Fischer und Dustin Hoffmann) und ich auch nicht seins... Deshalb blieb es auch immer bei der Freundschaft, obwohl wir sehr ähnlich ticken und uns immer blendend verstehen, wenn wir uns sehen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hab ich, aber es ist nicht mein Mann

Antwort von Maxikid am 13.06.2013, 10:49 Uhr

Ich mag große Männer, so ca. 1,95 cm, dunkle, volle Haare, nicht zu kurz und nicht zu lang, blaue/grüne Augen, sportliche Figur. Tom Cruise in Groß. Er muss gepflegt sein und darf sehr gerne Parfüm tragen. Er muss im Anzug genial wirken und aber auch in Freizeitkleidung.

Mein Mann ist optisch das genaue Gegenteil. Aber Parfüm liebt er. Klein, hellbraune Haare, braune Augen, Sommersprossen

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Intelligente Männer mit humor, neugierde, Lust auf leben -aussehen weitestgehend egal!

Antwort von kirshinka am 13.06.2013, 10:49 Uhr

Hauptsache nicht dumm und/oder oberflächlich!

Gerne auch sich kümmernde mit Verantwortungsbewusstsein! Kreativität ist auch schön, ebenso politisches Interesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intelligente Männer mit humor, neugierde, Lust auf leben -aussehen weitestgehend egal!

Antwort von Maxikid am 13.06.2013, 10:55 Uhr

mein Mann kann leider überhaupt nichts handwerkliches, dafür ist er sehr nett, sehr großzügig im Vergeben, sieht bei Menschen nicht die Fehler, behandelt alle Menschen gleich freundlich, hat ein Auftreten, dass alle ihn gleich nett finden. Er ist eher ein Tiefstapler. 100 % zuverlässig und würde für seine Kinder alles machen. Leider kann man mit ihm nie streiten.

Die Handwerkerin bin ich. Damit wird er von seinen Freunden oft aufgezogen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richy Müller

Antwort von Tonic2108 am 13.06.2013, 11:24 Uhr

Auf jeden Fall ne große Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meiner fällt voll aus jeden schema

Antwort von Luzie am 13.06.2013, 11:35 Uhr

Voller tatus aber so dass es im Beruf nicht stört ( Dozent)
Lange Haare hell braun (fast bis zum Po)
188cm klein
und etwas schwerer als der durchschnitt
langen Bart hätte ich vergessen
Blaue Augen

Und er ist mein erster freud

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sicher!

Antwort von lastunicorn am 13.06.2013, 11:59 Uhr

Mittelgroß... dunkle Haare... Augenfarbe egal... eher etwas Fundament und bloß kein Hänfling... gesunde und nicht käsige Hautfarbe... intelligent und handwerklich geschickt... fleißig und anpackend... bloß nicht zu gelackt... ein richtiger Kerl sein... das finde ich Alles bei dem Mann, den ich geehelicht habe. :-)

Große blonde "Svens" laufen auf meiner Erfahrungsliste unter der Rubrik "Kühlschrank" und kleine, hibbelige Typen unter "Säge"... Ergo: frau muss schon einige Frösche küssen, bis ihr Prinz sich findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Pamo am 13.06.2013, 13:11 Uhr

Meine erste Liebe in der 6. Klasse war dunkellockig mit grünen Augen. Meine Ehemann ist dunkelrestlockig mit grünen Augen. Dazwischen kamen überwiegend brünette Männer, gerne grünäugig.

Das hätte meinem Mann aber allein nichts genützt, wenn er nicht ein paar für mich wichtige innere Qualitäten mitgebracht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jein...

Antwort von spiky73 am 13.06.2013, 13:46 Uhr

... da ich single bin, darf ich ja so ziemlich jeden anschmachten...

bei meinen früheren Partnern ist durch die bank alles dabei - groß, klein, drahtig, stabiler gebaut, blond, dunkel, lockig, glatthaarig, lang-/kurzhaarig...

... aber prinzipiell sind mir zu große Männer sehr suspekt und blaue augen finde ich oft zu kalt... im grunde genommen ist mir der mitteleuropäische typ (helle haut, und mittlere Augenfarbe, also grünbraun oder hellbraun und nicht ganz so dunkle haare am liebsten). und kleiner als ich darf er auf keinen fall sein - aber das ist bei meinen 1.60m ja nicht wirklich einschränkend...

ansonsten bin ich offen für vieles - lustigerweise hat sich in den letzten jahren oft herausgestellt, dass gerade die Männer, die ich als besonders lecker und interessant empfinde, schwul sind. dabei meine ich jetzt nicht mal besonders feminin wirkende Männer - aber irgendetwas strahlen auch maskulin-schwule Männer offenbar etwas aus, das mich in ihren bann zieht.

ansonsten habe ich immer den Gegenentwurf (von der Persönlichkeit her) zu meinem vater gesucht, bin aber immer wieder grandios gescheitert. mein vater ist Egozentriker par excellence - er ist der Mittelpunkt seines eigenen Universums. und irgendwie waren alle Männer, mit denen ich fester zusammen war, zwar von der Persönlichkeit komplett anders als mein vater - aber um sich selbst gekreist sind sie letztendlich dennoch (was generell vielleicht eine typisch männliche Eigenart ist?).

jedenfalls bin ich jetzt seit 13 jahren solo und werde es wohl noch lange, lange bleiben.

ah, und wenn ich eine bekannte Persönlichkeit nennen sollte, die meinen männergeschmack widerspiegelt, dann kann ich ohne umschweife anthony kiedis nennen, den sänger der red hot Chili peppers. rein optisch ist das der schönste mann, den ich kenne...
(und dann noch Johnny depp und jude law, obwohl letzterer vielleicht wieder viel zu blaue augen hat? - für mich wirken die immer eher grün...)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Spinat am 13.06.2013, 20:54 Uhr

Ich steh auf Rockertypen, langehaarige Bombenleger, Glatzen, Motoradlfahrer... sowas in der Richtung. Aber ich schließ nicht aus, dass es bei einem Sesselpupser auch funkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Butterflocke am 14.06.2013, 7:55 Uhr

Hier auch: der Bombenleger, allerdings lieber kurzhaarig..., und auf alle Fälle groß (ich bin 1,74, also gute 1,80 sind unterste Grenze)
Wenn dann zur (gerne auch behaarten;-)) Männlichkeit noch ein kleiner Schuß "Softie" und ein großer Schuß -auch emotionale- Intelligenz kommen, ist es perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Butterflocke am 14.06.2013, 7:56 Uhr

...und bitte eher die dunklen Typen....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2013, 8:19 Uhr

Ich mag Glatze, daher ist die Haarfarbe egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von TASHA5600 am 14.06.2013, 14:51 Uhr

Ja hab ich. Seit ich mich zurück erinnern kann fand ich folgenden Typ schon immer anziehend:


Braunes leicht gelocktes etwas längeres Haar, braune Augen, 3 tage Bart, Waschbärbäuchlein, ca. 180cm groß, witzig, nett, Charmant, ein Zuhörer Typ.


Als ich meinen Mann dann kennen lernte (der auf dem Foto von dem ich ihn bis zu unserem ersten treffen nur kannte, ganz anders aussah) war ich dann sehr positiv Überrascht als ich feststellte das er genau auf meinen "Typ" passt.


Allerdings habe ich mich durchaus für andere Männer interessiert die meinem Typ nicht entsprachen. Der war zwar ganz klar bevorzugt. Aber auch jemand der dem so gar nicht entspricht kann ja ein sehr gut aussehender Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richy Müller

Antwort von Bookworm am 14.06.2013, 15:06 Uhr

auf den Kommentar hab ich gewartet

ich meinte aber mehr die Ausstrahlung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was nicht so Problemlastiges: Habt Ihr einen bestimmten "Typ"?

Antwort von CarinaLilly am 06.07.2013, 19:54 Uhr

Ich habe früher immer gesagt 'dunkelhaarig soll er sein, grüne Augen und ruhig etwas kräftiger/stabiler'
Mein Ex, gleichzeitig mein erster Freund, hat dunkelblonde Haare und braune Augen und war ein 'Spargel-Tarzan'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.