Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 14.09.2014, 9:23 Uhr

Geiz

Also das mit der Karte kann ich total verstehen-wäre doch blöd das Geld zu verschenken - und dann davon gleich noch ein paar gute Cocktails mehr :-)

Duschkabine kann ich auch verstehen - aber bei uns besteht mein Mann drauf ;-)

Ich hatte mal ein Date da hat er erst bezahlt und wollte dann im Fahrstuhl als wir draußen waren - und ich nicht mit zu ihm kommen wollte - die Hälfte zurück (war im Ausland wo Männer bezahlen "müssen") - aber alles zusammen war ein totales no go und der Typ irgendwie insgesamt total ekelhaft.

Ansonsten war mir immer alles egal - Regeln gabs keine - Hauptsache ich möchte ihn - vielleicht das nicht nur von sich zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

geiziger ehemann

Mein mann ist extrem geizig, nicht nur zu mir und unseren beiden kindern, auch sich selbst goennt er sehr wenig, obwohl er etwa 4-5 000 Euro im monat verdient. Alle Besorgungen fuer die Kinder windelkauf, aptamil, anziehsachen etc.muss ich v elterngeld bezahlen, dabei zahle ich ...

von duanurtrouble 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Wann begint krankhafter Geiz?

Vor einigen Tagen schilderte ich einige Beziehungsprobleme. Erläuterte unter anderem das Krümel wegpusten meines Partners, um Abwaschwasser zu sparen. Da kam zum ersten Mal das Wort krankhafter Geiz auf. Gut, das Krümelpusten hat er eingestellt, aber eigentlich ähnliches ...

von gewitterspecht 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.