Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.09.2014, 5:00 Uhr

Fragt mich doch ein Kollege...

Hm... so richtige Ergfolgsgarantie-Ratgeber hab ich nicht, aber Hinweise :-)

- beim ersten Date darf er ruhig zahlen
- tendenziell sollte man eher am Gegenüber interessiert sein als sich selbst darzustellen
- gepflegtes Auftreten, "nett" angezogen, aber nicht zuuuu schick
- frisch geduscht, frisört, rasiert, etc. schadet nicht, aber nicht wie ein ganzer Parfümladen riechen :-)
- eine Rose würde ich nicht wirklich zum ersten Date auffahren
- bitte Handy auf lautlos und wegstecken
- 1-2 Fotos auf dem Handy zeigen: OK, aber wie gesagt: sonst weg das Teil
- ein (Hauch von einem) Kuss darfs aber zum Abschied schon sein wenn er denkt dass seiner Gefühlslage enspricht :-)

Hilft das?
Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.