Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.09.2014, 11:32 Uhr

Fragt mich doch ein Kollege...

Hi,

was macht dein Kollege dann mit der Liste? Auswendiglernen? Ich finde so was ja total krampfig und setze ja mehr auf die "Chemie", die da hin- und hergeht, und die kann meines Erachtens auch hin und her gehen, wenn sich Mann beim ersten Date ein paar "Schnitzer" leistet. Ich fand es bei einem ersten Date zum Beispiel mal sehr süß, als mir jemand einen Riesenvortrag über etwas völlig Belangloses gehalten hat, einfach weil es ihm sichtlich schwerfiel, ein passendes Thema zu finden. Da habe ich aber auch schon gemerkt, dass er "Feuer" gefangen hatte, und ich fand ihn auch hinreißend.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.