Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 07.05.2016, 18:47 Uhr

ganz einfach...

stuhlprobe untersuchen lassen!

da er antibiotika einnehmen musste, kann es sehr wahrscheinlich sein, dass seine darmflora kaputt ist. das kann fieseste gesundheitliche auswirkungen haben, bis hin zu psycho-problemen...

bitte dränge ihn dazu, das machen zu lassen, sollte er nach der antibiotika-einnahme nichts für den aufbau der darmflora eingenommen haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.