Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 10.05.2016, 16:03 Uhr

lima77

Liebes Köhlchen, ich hab trotzdem etwas Angst. Nicht unbedingt wegen dem, was du geschrieben hast, sondern wegen dem großen Ganzen. Wie das alles weitergehen wird und so... Was mache ich, wenn das bei meinem Mann auch alles eingebildet, also Kopfsache, ist...? Es war mal anders, ja, ganz anders.

Und Vallie - ich weiß schon, dass mich manche hier für eine totale Lusche halten. Aber, wie ich schon des öfteren schrub, es ist nicht immer alles so einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.