Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 07.05.2016, 13:15 Uhr

Mein Mann hat auch ein Problem...

Wenn die Spiegelungen ergebnislos verlaufen, wäre tatsächlich ein Besuch bei einer psychologischen/psychotherapeutischen Fachkraft eine Idee, oder?

Mein Mann zieht derzeit ein Fitnessprogramm durch und ernährt sich entsprechend. Er kocht sich im Zweifelsfall selber was und käme nie auf die Idee, mich für sowas einzuspannen. Im Falle meines Mannes würde ich ihm Sonderwünsche erfüllen, aber die Erwartungshaltung deines Mannes würde ich nicht mittragen. Es ist sein Problem und du bist nicht die Köchin der Familie. Moralische Unterstützung finde ich prima, aber jedes Spirenzchen mitmachen muss man für mein Empfinden nicht.

Zumal - und das fand ich bezeichnend - er immer nur dann "krank" zu sein scheint, wenn es ihm in den Kram passt. Bier, Knödel und Haxen gehen dann doch.

Ich denke, er wird die Medikamente nicht vertragen haben und auf eine vielleicht ohnehin gereizte Schleimhaut zu viel Alkohol gekippt haben. Ich habe (erblich bedingt, meine Eltern haben es beide) immer mal wieder solche Probleme. Da reicht es, wenn ich ich Alkohol zu mehr als einer Gelegenheit trinke. Ende des Jahres musste ich längere Zeit Antibiotika nehmen, was ich sonst vermeide. Es hat mehrere Monate gedauert, bis der Magen wieder ok war.

Bei deinem Mann könnte man vermuten, dass diese Sache irgendwas bei ihm ausgelöst hat, dass nun aus dem Ruder läuft. Wenn die Tests also unauffällig sein sollten, würde ich auf dem Sektor "Psyche" weiterarbeiten - und an deiner Stelle nicht noch seine Anwandlungen füttern, indem zu mitziehst. Leg dir eine gewisse Nüchternheit zu und biete ihm kein Publikum für seine Anwandlungen.

Ganz fest drück ich euch die Daumen, das keine ernstere Erkrankung dahintersteckt.
LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.