Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.05.2016, 13:19 Uhr

Mein Mann hat auch ein Problem...

War er schon bei einer Ernährungsberatung? Vielleicht bringt ihn das wieder auf normalen Boden und hilft ihm, falls er wirklich Probleme mit dem Bauch hat. Ärzte haben meist nicht viel Ahnung von Ernährung, Unverträglichkeiten usw. Das habe ich bei beiden Kindern und einem Freund erfahren dürfen. Wurden denn schon Tests auf Unverträglichkeiten gemacht? Keine Blut- sondern Atemtests?

Diese Extra-Kocherei mache ich schon nicht für die Kinder. Also alles, was über Nudeln oder Kartoffeln mit Butter, trockenen Reis, ein gebratenes Ei oder ein Butterbrot etc. hinausgeht, könnte er bei mir vergessen.

Wegen der AB-Geschichte würde ich schauen, dass die Darmflora wieder in Ordnung kommt. Z.B. mit Symbioflor. Und bei zukünftigen AB-Einnahmen immer gleich einen Magenschutz und Symbioflor dazu einnehmen. Ich bin da auch sehr empfindlich. Und ich kenne es auch, wenn sich der Bauch nicht gut anfühlt. Ich weiß teilweise, woran es liegt (Fruktose), aber ich kann mich eben auch manchmal nicht zusammenreißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.