Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 10.05.2016, 15:12 Uhr

lima77

ich wollte Dir keine Angst machen - mein Freund war nur wirklich krank im Kopp *ggg* Es erinnerte mich (mit diesen ständig suchenden Diagnosen, alle sind Schuld, man kümmert sich nicht richtig - deshalb wird es schlimmer, jeeden also wirklich jeeeeheeeden mit seinem Problem Magen behelligen... und so weiter) eben sehr an ihn.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war es bei Euch in der Beziehung mal anders, auch DU warst mal anders und hast Dich weiter entwickelt. Da könnte auch ein Zusammenhang bestehen. Die Angst, Dich zu verlieren und eben mit Krankheiten bzw. deren Pflege Dich soweit beschäftigen (also auch im KOPF beschäftigen!) damit Du nicht auf die Idee kommst, den kranken Mann EVENTUELL zu verlassen....

Im Übrigen - also bei meinem Ex war, bis auf eine Sache, wirklich alles "eingebildet" Das fand alles im Kopf statt, auch der ganze Rotz mit seinem Magen. Ich weiß nicht, bei wie vielen Ärzten wir waren. Und ich habe das Ganze sehr lange ernst genommen!
Von einer gemeinsamen Bekannten weiß ich, dass meine Nachfolgerinnen da wohl einen nicht ganz so langen Atem hatten - die Letzte hat er u.a. verlassen, weil sie ihn und seine Krankheiten nicht ernst nahm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.