Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lamere am 08.09.2015, 7:22 Uhr

Falsche Rücksichtnahme

Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge.
Es ist richtig. Ich muss mehr auf mich achten. Die Situation ist sehr belastend.
Krankheitseinsicht besteht bei ihm überhaupt nicht. Zumindest nach außen .Ich glaube allerdings schon, dass er genau weiß, was mit ihm los ist.
Er hat sich sehr verändert. Früher war er sehr aufmerksam, liebevoll. Jetzt ist er total auf sich fixiert.
Ich weiß, es ist das Krankheitsbild - aber es verletzt mich oft sehr , wenn er abweisend ist. Oder gar nicht bemerkt, dass es mir nicht gut geht. Ich will kein Mitleid bei ihm erregen, aber ich will wahrgenommen werden. Oft kann ich auch nicht mehr unterscheiden, ist sein Verhalten jetzt der Erkrankung geschuldet oder nicht.
Fakt ist, es kann so nicht weiter gehen. Es kommt mir vor als würde ich ständig auf einem Drahtseil tanzen. Ich rechne immer damit, dass die Stimmung plötzlich wieder umschlägt. Und wie gesagt, ich weiß dann nie, ist es jetzt wieder ein Tief in das er fällt - oder ist es irgendetwas anderes.
Ich weiß auch, dass ich hier nicht die Lösung des Problems finden kann, aber es tat mir gut, es mal loszuwerden.
keine Ahnung wie es weitergehen soll

herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.