Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 06.09.2015, 16:43 Uhr

Depression beim Partner

Hallo! Ich habe selber Depressionen kann also nur bedingt etwas sagen wie es anders rum ist.

Ich weiß aber dass es Beratungsstellen gibt (in Bayern unter anderem das Rote Kreuz.... sonst Caritas etc...mal Google fragen) wo DU Hilfe finden kannst und dort vielleicht auch eine kompetente Beratung bekommst wie du mit deinem Partner umgehen kannst.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Depression, Libidoverlust und Partner angespannt

Hey Leute, versuche mich kurz zu halten. Seit Anfang Februar lasse ich mich teilstationär behandeln und fühle mich sehr geborgen. Seit langer Zeit (min. 1 Jahr) schlafen wir nicht mehr viel miteinander. Jetzt sind wieder 3 Wochen ins Land gegangen und er möchte mit mir ...

von Janine1991 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Depression, Partner

Partner....Schwiegermutter ;-) Wie geht es euch?

Hallo, ich habe lange überlegt, aber ..ja... ich muss mich hier mal auslassen. Mein Freund und ich sind seit 8 1/2 Jahren zusammen. Seit 6 Jahren wohnen wir zusammen im Haus seiner Mutter. Sie hat uns vor 4 Jahren, auf Druck meines Freundes hin, den Keller (war dafür ...

von Cristin81 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

umzug zu neuem partner/getrennt mit geteiltem sorgerecht

Ich hoff mir kann jemand helfen. Ich und der KV haben das gemeinsames sorgerecht(waren nicht verheiratet). Schon länger getrennt Nun besteht die frage da mein neuer Lebenspartner ein haus hat und ich mit meinem kind dort einziehen möchte ob ich die Erlaubnis von ihm ...

von Jailine 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft aufgeben? aber die Kinder.....

Hi, ich würde gern eure Meinung wissen. ich bin 31 jahre und seit 8 jahren verheiratet, wir haben 3 jungs im alter von 8,6,1.5 jahren. Meine probleme sind: 1. mein mann spricht sehr wenig mit mir, es fällt ihm aber nicht auf und er findet es nicht schlimm. das ist blöd weil ...

von Süßer Käfer 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner verlassen aber wie?

Hallo Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen, leider funktioniert es nicht mehr. Er wird sofort agressiv , schlägt aber nur selten zu, würde mich auch nie verprügeln. Er und ich, wissen was es heisst verprügelt zu werden (als Kinder). Wir hatten trotzdem den ...

von Annabelle90 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kann mir mein Partner die Kinder weg nehmen?

Ich bin langsam am Ende. Wir sind seit 16 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Anfangs war alles gut und schön. Ja ich habe mich viel zu sehr von meinem Mann unterbuttern lassen, hab viel zu sehr alles hingenommen. Ich bin (war) psychisch Krank. Depressionen, ...

von Zoeybird 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner ist gestresst vom Kind

Mein Freund und ich sind seit 6 Wochen Eltern von einem Jungen und an sich sind wir glückliche Eltern. Mein Problem ist, dass mein Freund sich so gut wie gar nicht unseren Sohn kümmert. Ich kann es verstehen das er schwer arbeiten muss (ist Bäcker) und froh ist Feierabend zu ...

von Janine1991 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hilflos!!! schwanger - Partner will Kind nicht

Hallo ihr lieben Mamis.. ich bin 23Jahre, mein Freund ist 24Jahre. Wir sind im sommer 8Jahre zusammen und wohnen seit 3,5Jahren in einer eigenen Wohnung. Haben beide feste Jobs und die Beziehung läuft super, wir wollen dieses Jahr heiraten. Bin nun ungewollt schwanger.. ...

von Perle2207 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner

Mein Mann ist 22 Jahre älter als ich.Wir sind seit fünf Jahren verheiratet und versuchen seit dem Schwanger zu werden (bzw. haben zu erst gesagt,wenn es klappt,dann klappts und wenn nicht dann nicht)Im Laufe der Zeit haben wir für uns festgestellt,dass wir was tun müssen.Denn ...

von Moni10 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe,dass ich mich schnell reinfinde.Wir haben einen Kinderwunsch.seit fünf Jahren versuchen wir es und seit Nee kurzen Zeit besuchen wir auch die Kinderwunsch Klinik...dass das ganze sehr ist,brauche ich glaube ich nicht zu ...

von Moni10 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.