Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 18.12.2014, 22:55 Uhr

Es wird immer unerträglicher

Hallo

Ich bin in einer ähnlichen Situation,kann gut nachempfinden,wie Du dich fühlst.

Ich kann nur eins raten: Einen Termin bei einer Beratungsstelle machen. Bei uns war das die Caritas. Das ist wirklich sehr hilfreich. Es kostet nichts( über Spenden freuen sie sich natürlich,es wird aber nicht erwartet)

Erstens bespricht man die Sit. mit jemandem,der sich auskennt. Das ist sehr hilfreich. Man bekommt eine objektive Rückmeldung. Tipps.Gleichzeitig wird man sich selber darüber klar was man will und was nicht. Was man bewältigen kann( und wie) und was nicht.Das ist ja auch nicht so einfach. Schaffe ich es,mit den Kindern weg zu ziehen ohne ein soziales Netz,das mich auffängt, oder breche ich dann zusammen?
Wie kann ich das alles so hinbekommen,dass die Kinder nicht zu sehr leiden?

Das sind einfach sehr wichtige Punkte. Ich glaube da kann ein Anwalt erst Mal nicht helfen. Der ist dann da,wenn eine Entscheidung getroffen ist.

Das ist wirklich sehr hilfreich in einer solchen Situation. Ich war sehr dankbar! Liebe Grüsse und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.