Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne76 am 18.12.2014, 13:12 Uhr

Es wird immer unerträglicher

Ach und nochmal Danke fürs Zuhören...
Ich habe hier niemanden, dem ich mich so anvertrauen kann. Die meisten Freunde sind gemeinsame Freunde und ich möchte ihn auch nicht schlecht vor unseren Bekannten dastehen lassen.
Ich hoffe, Ihr könnt das so ein bischen nachempfinden.
Denn immerhin habe ich ihn mal so sehr geliebt, dass ich ihn geheiratet und 4 wunderbare Kinder mit ihm gemacht habe :-)
Und das letzte, was ich will, ist ein gegenseitiges Schlechtmachen oder übereinander Herziehen hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.