Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne76 am 16.12.2014, 11:56 Uhr

Es wird immer unerträglicher

Danke schon mal für Eure Antworten...
Das Problem ist, er wird es nicht schaffen, brauchte nach 2 Monaten schon gleich ne Woche Urlaub auf den Kanaren, natürlich allein.
Wobei ich dann meine Urlaub nehmen durfte und hier die Kinder betreut habe.
Das schlimme ist, dass diese Woche seit Ewigkeiten eine Woche ohne Streitereien war. Kein Geschrei nix...
Ich bin da schon auf den Gedanken gekommen, dass es evtl. doch besser ohne ihn ist. Auch wenn es für mich planerisch ein Akt werden würde. Da ich auswärts arbeite... Aber auch das wird sich regeln lassen.
Habe heute nachmittag einen Termin bei einem Anwalt bekommen und werde mich dort nochmal genau erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.