Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.12.2014, 11:46 Uhr

Da ihr euch beide die Kinder nicht überlasst

und ja de facto auch jetzt zu gleichen teilen die betreuung übernehmt, wäre ein 50/50-Modell ja durchaus im sinne des erfinders für euch.

tatsächlich könntet ihr in dem fall vielleicht sogar das "nestmodell" überlegen, möglicherweise ist es günstiger für euch beide, wenn ihr jeweils eine miniwohnung für euch alleine enhmt und die Kinder in der derzeitigen wohnung leben und eben abwechselnd von euch betreut werden, zumindest solange keiner von euch beiden einen neuen partner/neue familie gründet.

denn sonst müsstet ihr ja beide eine 5-Leute-Wohnung finden, die auch noch bezahlbar bleiben sollte.

nur meine sponatngedanken.

dass er genau wie su die kinder "behalten" will, finde ich nur verständlich udnr ichtig, besonders bei bereits doch recht großem betreuungsnateil, den er hat, verglichen mit 90% der männer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.