Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmiliaB am 24.02.2015, 15:09 Uhr

Erkältungsjammerei....

Hatte diesen Winter bisher Glück!
Habe mir noch nichts eingefangen, hoffe es bleibt auch so. Vorkehrungen habe ich keine speziellen getroffen daher verwundert es mich selbst. Sonst bin ich eigentlich sehr anfällig dafür, auch weil ich im Winter trotz des kalten, nassen Wetters oft rausgehe Sport machen. Jetzt wo du es aber ansprichst werde ich mich gleich mal um mehr Obst kümmern damit mir nichts passiert;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.