Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 22.02.2015, 12:14 Uhr

Erkältungsjammerei....

erst hab ich ja gedacht , hier schreibt ein mann , aber der hätte dann kein smiley hinter das "sterben " gemacht . mein fast 20-jähriger sohn und mein lebensgefährte wären auch fast gestorben , mein noch nicht ganz 18-jähriger ,mein "kleiner " ( 10 ) und ich haben es aber ganz gut weggesteckt . meinen mittleren habe ich gezwungen , einen tag "krank zu sein " weil es in der schule nicht viel sinn macht , alle stunden mal nasenbluten zu haben . in der arbeit hatte ich dann die lacher auf meiner seite , als ich meinte " naja , der ist noch kein mann , der wird ja erst in nem vierteljahr 18 , da ändert sich das dann auch "...... warten wir`s ab , war eigentlich todernst gemeint .
wir haben übrigens in allen zimmern ne 100er - papiertuch-box mit frühlingsmotiv stehen .ist in manchen zimmern ja auch mehrzweck-
verwendbar ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.