Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 22.02.2015, 21:06 Uhr

Erkältungsjammerei....

Das habe ich seit exakt 3 Wochen. Glücklicherweise nur Erkältung und keine Grippe. Bei der Arbeit kommt die Chefin mit Fieber und Mundschutz stundenweise und steckt alle anderen an. Die, die es nicht gleich erwischt hat, bekamen es dann mit Verzögerung und steckten die, die es fast überstanden hatten, von Neuem an. Ein saublöder Kreislauf! Ende vorerst nicht in Sicht. Massenweise Tempos und Schnupfenspray ist hier im Einsatz. Ich habe den Eindruck, diesen Winter erwischt es wirklich jeden mit mehr oder weniger stark ausgeprägten Symptomen.

Und wenn es sich dann endlich nicht mehr nach Erkältung anfühlt, ist wieder Schnupfenspray-Entzug angesagt. Bäääh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.