Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.01.2017, 10:58 Uhr

Er schiebt immer die Schuld auf das Kind

> Seither habe ich auch ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter da ich viel Verstehe inzwischen.

Hm; bei mir ist es umgekehrt. Die (mehr implizite) Botschaft war "Das verstehst Du nicht, weil Du eben noch keine Ahnung hast; Du solltest eigentlich nur brav und dankbar sein." und hat doch einiges an Selbstzweifeln eingepflanzt - aber dann war ich elternunabhängig und hatte die Verantwortung für meine Kinder und plötzlich gab es keinen objektiven Grund mehr, dass meine Ansichten nichts zählen sollten (nicht von heute auf morgen, aber doch). Very nice...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.