Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lin79 am 17.01.2017, 13:17 Uhr

Er schiebt immer die Schuld auf das Kind

Das Glaube ich, dass die Beziehung darunter leidet. Ich nehme an er macht das dann auch Eurem Kind/Kindern gegenüber ?
Mein Freund hat zumindest eines bisher gelernt... wenn wir über etwas Streiten gibt er einen Fehler nie zu. Meist geht er bockig. Nach ein paar Wochen (falls es mal wieder zu dem Thema kommt) kann es aber sein, dass er einlenkt und sagt dass ich Recht hatte bzw. er es eingesehen hat. Das finde ich schonmal gut.
Bei unserem Sohn macht er das schon ziemlich lange so...am Anfang dachte ich noch ich höre nicht recht weil es einfach meine Vorstellung übertrifft einem Baby etwas in die Schuhe zu schieben.
Ich hoffe mal er versteht es irgendwann... bzw. dann soll er es sich halt denken und nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.