Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lin79 am 17.01.2017, 11:37 Uhr

Kompetenzen aufteilen!

Widersprich ihm aber immer, wenn er wieder etwas auf Euer Kind schiebt, vor allem wenn Dein Kind älter ist und schon mehr versteht. Es ist wichtig, dass Dein Sohn hört, dass Mama anderer Ansicht ist als Papa. Dies kann schlechte Botschaften des Papas relativieren

Genau DAS war auch mein Hintergedanke und deswegen Widerspreche ich heute schon vor unserem Sohn. Das werde ich auch weiterhin tun. Ich kann nicht verhindern, dass mein Freund oder meine Schwiemu zu ihm sagt was komisch ist...z.B. sagen sie auch wenn man schimpft "da mag die mama dich nimmer" und den Kommentar habe ich jetzt VERBOTEN !!! Sie machen sich einfach Null Gedanken wie eine Aussage wirkt.

Das sagst Du richtig Hexhex...mich hat es am Anfang immer etwas gestört weil mein Freund wenig macht wenn ich das mit anderen Männern vergleiche. Aber ich werde das ab jetzt als etwas postives sehen ;-) Mein Freund ist es nicht gewohnt einen Vater mit richtiger Vaterrolle zu haben (der war nie da)...vielleicht fällt es ihm deswegen so schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.