Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lin79 am 17.01.2017, 10:20 Uhr

Er schiebt immer die Schuld auf das Kind

Danke für den Tipp kleineTasse.
Ja das ist wirklich so...als hätte ich 2 kinder. Ich kann in alles machen lassen wenn es um Finanzen usw. geht. Da kann ich mich verlassen. Aber was so Zwischenmenschliches betrifft und Einschätzungen dazu ist er sehr oft überfordert. Das ist seine Mutter aber auch...also das hängt so ein bißchen in der Familie. Ich werde das mit den Schuldzuschiebungen definitiv ansprechen und wenn es auch wieder heißt er könne ja gaaaar nix recht machen. Dabei mecker ich gar nicht sondern versuche es immer in Ruhe zu erklären.

Und da hast Du Recht... die Kleinen sind unberechenbar und das hab ich auch ganz schnell gelernt, dass man sie einfach nicht aus den Augen lassen kann. Diese Entwicklung fehlt mir bei meinem Freund sehr oft. Vielleich kann ich ihn etwas schupsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.