Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 22.07.2016, 16:28 Uhr

Er kann sich nicht für Dich entscheiden...

Es ist schon viel gesagt worden, aber Eines wird ganz deutlich: Die Liebe ist auf seiner Seite nicht sehr groß. Da ist keinerlei Ehrlichkeit, kein Vertrauen, er belügt und veräppelt Dich und hält Dich hin.

Worte kosten nichts, interessant sind allein seine Taten. Und die sind so verkorkst, dass ich mich schleunigst in Sicherheit bringen würde... Lass Dich nicht wieder einwickeln, wenn er zurückkommt. Der ist nicht gut für eine Frau! Er kriegt ja nicht einmal sein eigenes Leben in den Griff, und charakterlich ist da auch nicht viel zu holen. Das ist ein Mann, bei dem man immer nur einzahlt, aber wenig zurückbekommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.