Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.07.2016, 18:23 Uhr

Teste ihn doch....sag einfach, dass Du nun sehr gerne kommen würdest...

und du siehst ja, wie er reagiert.
Wenn er es dir wirklich angeboten hatte und es untergegangen ist und ihm viel an dir liegt, wird er das ja auch befürworten...

Wie sieht denn der neue Mann der Frau das?

Ob er der Vater ist oder sich nur extrem verantwortlich fühlt oder was auch immer, würde ich hinten anstellen. Er hat eine starke Bindung und gut.

Komisch finde ich sein Verhalten allemal. Aber mein Mann ist ein absoluter Traummann, der hatte anfangs auch mal einige Aussetzer, die er sich heute nicht mehr erklären kann. Mittlerweile sind wir verheiratet und sehr glücklich.
(allerdings nie so "krasse" wie der Deinige, aber auch ein paar Sachen, die ich doof fand und wo jeder neutrale Betrachter sicher gesagt hätte: der Drops ist bald gelutscht).

Ich glaube, dass der Mann nicht weiß, wie er alles irgendwie für sich verpackt und hin und her torkelt. Ich befürchte auch, dass es nichts wird, ABER...Pferde, Apotheke und so.

Wenn es seinerseits ein Missverständnis gab, lässt es sich ja klären. Weißt Du denn mittlerweile WO er ist?!?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.