Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sienna221 am 20.07.2016, 22:13 Uhr

UPDATE

Hallo ihr Lieben.
Nach dem ganzen Mist kam nun eben der letzte Schock für mich bei dem ich jetzt echt sage Nein. So nicht mehr. Heute erfuhr ich nebenbei dass sein Freund mit dessen Freundin mit dazu gekommen sind in den Urlaub und ich darüber bitte nicht traurig sein solle. er hätte mich ja angeblich noch gefragt ob ich auch nachkommen wolle.
Mir reicht's jetzt tatsächlich, irgendwann ist auch mal gut mit Verletzungen!!!
Ich werde nun versuchen loszulassen (falls es Jemandem von Euch nicht gut gehen sollte-ich empfehle die gedankenpower Website, zu finden über Google. Meine aber die heißt gedankenpower.com. (Nein dies soll keine Werbung sein) hat mir schon beim Lesen sehr geholfen und mich etwas aufgebaut). 11 Tage habe ich jetzt,die ich dafür nutzen werde.
Vielen vielen DANK nochmal fürs zuhören Und helfen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.