Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sienna221 am 27.07.2016, 17:44 Uhr

Dies und Das

Hallo ihr Alle!
Möcht euch mal loben, ihr seid wirklich super!
Danke Mädels!!!!
Ich hab zwischendruch immer reingeschaut und gelesen, längere Antworten vom Handy aus waren mir etwas zu mühselig, daher schreibe ich jetzt erst.

Was ich auf jeden Fall schon für mich festhalten kann ist: ABstand ist momentan besser als ZUstand. Es geht mir gerade nicht gut aber auch nicht so schlecht, was also schon eine Verbesserung ist.
Ich freue mich schon darauf, wieder arbeiten gehen zu können und wieder absolute Regelmäßigkeit und Ablenkung zu haben-ich denke das wird mir helfen und es etwas leichter machen.

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein großes Problem dort gibt-welches es ist weiß ich natürlich nicht aber ich bin auch nicht zuständig das zu klären und/oder zu lösen. Im Endeffekt tut mir das Kind leid, da es hin und her geschoben wird und nicht so richtig weiß, wo es hingehört.

Habt vielen vielen Dank für Allen Zuspruch! Ihr seid klasse!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.