Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 19.07.2016, 14:04 Uhr

ich werd noch wahnsinnig-BITTE HELFT MIR

Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Er soll die Situation klären mit dem Kind.
Ist er der Vater. Wenn ja,geregelten Umgang.
Wenn nein,normal guter Kontakt ja,aber eben keine väterlichen Aufgaben.
Wenn er es nicht klärt,könnte ich ehrlich gesagt so nicht weiter mit ihm zusammen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Guten Abend zusammen, normalerweise bin ich hier nicht aktiv aber heute brauche ich mal ne Meinung aussenstehender. Mein Partner und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, kennen uns aber fast 20 Jahre, er war meine Jugendliebe. Von meinem Ex habe ich vier Kinder, zwei leben ...

von jamiljamil 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

er macht mich gerade wahnsinnig!

puh ich glaub, ich muss mal dampf ablassen und vielleicht hat ja eine von euch neue Idee. bei uns isses so: ich geh nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten. neuer job, auf 25 stunden, evtl irgendwann mehr... Mann nicht. das hat unterschiedliche gründe,.ich unterstelle ihm ...

von Stiorra 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

Meine Freundin macht mich wahnsinnig

Ich will ihr helfen aber wie kann ich sie wachrütteln ? Voriges Jahr im Mai hat sie als sie auf Heimaturlaub war ( sie ist Koreanerin, arbeitet hier in Japan ) einen Mann kennengelernt , Tel Nr und Mail ausgetauscht und führt ab da eine " Fernbeziehung " Nun war es aber ...

von Katrin-Japan 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

Ich werd noch wahnsinnig

hallo, es geht um eine Bekannte von mir. Sie ist verheiratet, und jetzt nach dem Umzug meldet sich auf einmal die EX-Freundin ihres Mannes. Vorher über Jahre hat sich die Ex nicht gemeldet, und erst jetzt. Meine Bekannte hat jetzt natürlich Angst, obwohl Ihr Mann ihr ...

von Mamavon2süssen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

Wie findet ihr das denn? Werde wahnsinnig!

Mein Mann macht mich noch wahnsinnig. Kurz zur Vorgeschichte: Mein Mann sitzt in Haft (wegen Betrug) seit Februar. Wir lebten in der Schweiz. Ich war schwanger und musste dann im 7. Monat zurück nach Deutschland in meine Heimatstadt ziehen, weil er hier hin ausgeliefert wurde. ...

von Schäfli 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

er macht mich wahnsinnig!!!

ich muss das jetzt einfach mal loswerden....mein freund (seit ca. 1 jahr) macht mich einfach wahnsinnig. er bringt mich so auf die palme und das jeden tag aufs neue. ich wohne noch bei meinen eltern, er ist seit kurzem hier eingezogen, wir bekommen ein baby zusammen. er ist ...

von jessy-less 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

mein Mann verdrängt manche Probleme - das macht mich wahnsinnig - bei euch?

Hallo! Ich muß euch das jetzt posten, weil ich könnte echt platzen. Mein Mann konfrontiert sich mit GARNICHTS was die finanziellen Zahlungen etc. angeht. Wenn sein Konto überzogen ist, sagt er - was soll ich machen, kann man nicht ändern. Ich muß dazu sagen, dass er für ...

von mini99 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wahnsinnig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.