Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja Nimm2 am 01.04.2015, 15:32 Uhr

emotionale Abhängigkeit

Danke für die Antworten.

Es ist so dass ich extreme Probleme damit habe meine Bedürfnisse durchzusetzen weil ich dann denke seine haben Vorrang.
Mein Freund ist effektiv narzisstisch angehaucht, das sagt er auch selber.
Er versucht seinen Willen auch manchmal subtil durchusetzen wenn er merkt dass ich etwas nicht möchte, und wenn wir Streit haben suche ich immer automatisch die Schuld bei mir.

Habe natürlich auch noch andere Interessen, ich lese unheimlich gerne und würde gern in einen Buchclub gehen der bei uns im Dorf ist, oder mit den Müttern aus meinem Freundeskreis etwas unternehmen doch dann meint er ich wöllte ihn aus meinem Leben ausgrenzen.

Er ist ja auch auf mich fixiert doch ich denk oft dass diese Beziehung die wir führen nicht gesund ist.

Mit meinen beiden Kindern kommt er gut zurecht zB.
Sie lieben ihn heiss und innig doch sie merken auch wie nervös und fahrig ich werde wenn er später von Terminen oder der Arbeit nach Hause kommt das geht dann in Verzweiflung über bis zum völligen Nervenzusammenbruch.

Klingt extrem ist aber leider Realität und ich kann es nicht steuern egal wie sehr ich es versuche.

Er weiss dass und findet es "süss" es würde zeigen wie sehr ich ihn liebe aber ich bezweifle dass dies ein liebesbeweis ist finde diesen charakterzug an mir eher bedenklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.