Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja Nimm2 am 01.04.2015, 21:52 Uhr

emotionale Abhängigkeit

In meinen anderen Beziehungen fühlte ich mich schnell eingeengt weil meine Gefühle nie ganz so intensiv waren wie die meiner damaligen Partner, deren Nähe hat mich quasi erdrückt aber mein jetziger Freund wirkt auf mich wie eine Droge...

Sorry...anders kann ich es nicht beschreiben.
Er sagt das gleiche über mich, aber mein Instinkt sagt mir dass es nicht normal ist.

Ich möchte meinen Kindern keine falschen Werte vermitteln, meine Tochter soll später nicht beim Psychiater sitzen weil ich ihr ein falsches Beziehungsmuster vorgelebt habe.

Deswegen unter anderem mein Leidensdruck.
Werde mir effektiv kompetente Hilfe holen habe den Thread eröffnet um zu schauen ob mein Instinkt richtig ist.

Danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.