Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012 am 03.10.2013, 21:08 Uhr

Eifersucht...

Hallo,

ich bräuchte mal bitte eine ganz neutrale Meinung von euch. Folgende Situation: Mein Mann hat einen Onkel, der wiederum eine Lebensgefährtin hat, die 20 Jahre jünger ist (also in unserem Alter). Sie hat 2 Kinder in die Beziehung gebracht. Mein Mann hat mehr oder weniger Kontakt zu seinem Onkel ( helfen sich mal ab und zu etwas zu reparieren / sitzen im Sommer mal in seinem Garten und grillen , aber nicht sehr oft). Er wohnt auch 20 km entfernt. Nun bröckelt die Beziehung der beiden schon seit einiger Zeit ziemlich und besagte Lebensgefährtin heult sich per telefon bei meinem Mann aus!!! Heute zeigt er mir eine Mail von ihr, in der sie ihn bittet zu ihr zu kommen, sie müsse mit ihm reden. Mein Mann weiss, dass ich sie aufgrund ihrer seltsamen und bedrängenden Art ihm gegenüber nicht leiden kann und meinte vorhin zu ihm, dass ich nicht möchte, dass er zu ihr grht. Ich war ehrlich gesagt stinksauer! Hat diese Dame denn keine Freundinnen, Schwester etc. mit der sie sich aussprechen kann?! Und wie gesagt, mein Mann steht seinem Onkel jetzt nicht sooo nah, als dass er da jetzt viel.bewegen könnte. Übertreibe ich da oder seht ihr die Sache auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.