Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.10.2013, 15:04 Uhr

Ich find's berechtigt...

Klingt nach einem bestimmten Typ Frau, der sich Männern am liebsten auf der Mitleidsschiene nähert. Das ist ja jetzt nichts sooo Ungewöhnliches. Und wenn die AP das Gefühl hat, dass das Mädel schon vorher eher distanzlos und aufdringlich war, dann stimmt dieses Bauchgefühl natürlich. Falsch wäre es, das wegzudrücken - so wie wir Frauen es ja oft brav gelernt haben: nix merken, sich einreden, alles ist in Ordnung und man bilde es sich alles nur ein, was einem komisch vorkommt. So ist das nicht.

Liebe Safija: Ich finde, Dein Eindruck ist richtig. Es ist unnötig, dass sich das Mädel bei Deinem Mann ausheult, und es ist auch unüblich. Dafür sind beste Freundinnen oder Schwestern oder sonstwer besser geeignet. Ich finde auch nicht, dass ein Mann hier automatisch und von sich aus schon Nein sagen muss. Welcher Mann fühlt sich nicht total geschmeichelt, wenn eine junge, hübsche Frau ihn "um Rat fragt"...? Da darf man ihm ruhig mal sagen. Nee, Du, ich mag das nicht, um ihn ein bissel zu bremsen. Das find' ich nicht schlimm, sondern okay.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.