Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 11.08.2008, 16:53 Uhr

Eifersucht - Weiss nicht weiter :-(((

dein Mann schreibt ihr das er gleich mit einer Freundin zum klettern fährt....
er schreibt ihr das er gleich in die Sauna fährt
Moment mal - weiß sie das er verheiratet ist ?
Wieso fährt man dann mit ner Freundin zum klettern?

Dein Mann spielt mit dem Feuer und da haben sich schon andere dran verbrannt. Sie ist weit weg, aber es erzeugt kribbeln das sie sich meldet. Das man mit ihr könnte aber es geht doch nicht regt ihn wahrscheinlich an undi n ihrer Ehe ist es wahrscheinlich auch grad flau

oh nachtigall ich hör dir trapsen

Wenn du ihn zur Rede stellst wird er es abstreiten und er wird dich mal wieder als rasende Eifersuchtsfurie darstellen. Einfaches Spiel für ihn.
Du hast kein Vertrauen zu ihm nach den SMS hätte ich das auch nicht mehr.

Warte mal ab was weiter passiert beobachte ihn mal. Verhält er sich anders? Macht euch ein paar Familientage und einen schönen Abend zu zweit. Vieleicht berappelt er sich wieder und das ganze läuft ins Leere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eifersucht, ist das falsch?

Sorry, wird wohl was länger, aber brauch bitte mal Hilfe... bitte auch Männeransichten... Mein Mann chattet seit mitte letzem Jahr sehr viel. Vorallem geheim, das heißt nicht neben ihm sitzen oder lesen.... Nun wird es in dieser Sache aber sehr privat, er tauscht also ...

von ullimei 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht ist eine Leidenschaft...

... die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Hab bei soner Freundeseite meine "Lieblingsfreundin" *grummel* gesehen. Die versteht sich gut mit meinem Mann. Da lief auch mal was vor Ewigkeiten. Aber unsere gegenseite Abneigung besteht schon seit dem Kindergarten. Keiner ...

von Mondkatze 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht, was tun!?

Bin sonst immer im RUB, aber aus aktuellem Anlass mal hier! Zur Vorgeschichte; ich bin 23 Jahre mein Sohn 18 Monate und mein Freund 22Jahre und seit 15 Monaten der Ersatzpapa meines Sohnes. Mein Freund ist sehr eifersüchtig, telefoniert gerne hinter mir her. Noch bin ich im 2. ...

von Lisa+Tamino 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Hi :o) Also ich hatte ja hier neulich zum Thema Eifersucht gepostet... und möchte Euch hiermit wirklich das Exemplar grenzenloser, kranker Eifersucht in Person vorstellen, meinen Exfreund... Für alle, die die Geschichte nicht kennen: Mein Ex und ich waren zwei Jahre ...

von Suka73 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man seine extreme Eifersucht los wird? Seit ich schwanger bin, spinn ich nämlich total rum. Mein Mann ist sehr verständnisvoll und gibt mir auch keine Gründe. Selbst Frauen im Fernsehen bringen mich seither zum ausflippen. Ich weiss echt ...

von Melek 83 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.