Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 15.02.2015, 12:51 Uhr

Du hast sie ja bereits gefragt, und sie hat bereits geantwortet!

Hallo,

Du hast sie ja schon gefragt, ob Ihr Du sagen sollt, und sie hat Nein gesagt. Nun ist Eure Beziehung zwar noch enger geworden, und das Du fände ich deshalb auch angebracht und okay. Aber es muss jetzt die Therapeutin sein, die es Dir anbietet. Nicht wegen des Altersunterschieds, sondern weil sie vorher klar gesagt hat, dass sie das nicht möchte. Nur sie könnte daher z. B. jetzt sagen: "Also, ich würde gern eine Ausnahme machen und nun doch Du zu Dir sagen, wenn es für Dich okay ist." So etwas in der Art.

Ein zweites Mal würde ich von Deiner Seite aus aber auf keinen Fall nochmal das Du anbieten, die Gefahr ist groß, dass Du Dir wieder eine blutige Nase holst. Und es wäre auch aufdringlich, nochmal nachzuhaken - denn Deine Frage wurde ja bereits abgelehnt, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.