Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.11.2014, 18:28 Uhr

Die Millionen-Frage (mal was anderes)

ich finde nicht, dass die frage ins pf passt, aber durchaus interessant zu benantworten, ich hoffe, sie ist dir unzickig genehm


ich würde MEINEN gewinn erst mal in eine körperrestaurierung stecken. kein botox und nichts im gesicht, aber so ein paar stellen egalisieren lassen, schadet nicht. dazu einen personal trainer, putzfrau und einen koch engagieren.
vom rest würde ich eine wohnung käuflich erwerben wollen, problem ist, dass es dafür nichts standesgemäßes in meinem viertel gibt, also doch erst mal mieten.
urlaub ist auch wichtig, aber da aktuell außer pfingsten nichts übrigbleibt, würde das auch mager ausfallen. mauritius vll. st géran. 2 wochen für alle. kind1 kommt aus usa dazu.
auf autos lege ich keinen gesteigerten wert, der ehemann dürfte seinen kleiderschrank komplett gegen neues eintauschen, ich ebenso, den rest anlegen.

fazit: 1 mio ist viiiieeelll zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.