Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.11.2014, 16:07 Uhr

Die Millionen-Frage (mal was anderes)

Klassischer Fall von "erstmal das Haus abbezahlen", allerdings brauche ich dafür keine Million, das Haus ist schon abbezahlt und der Anbau, wenn alles gutgeht, nächsten April. :-)

Ansonsten - den Vorgarten machen lassen, mir eine Putzfrau anschaffen, und generell bei manchen Dinge ein bisschen großzügiger sein - also doch für den Island-Urlaub die Fischerhütte mit vier Zimmern, Grill und Hot Pot vor dem Haus für 4.000 € mieten, statt zwei Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsklo oder so.

Ansonsten - einmal in meinem Lieblingsklamottenladen so RICHTIG shoppen gehen, ohne dass mein Mann lästern kann, weil alles mein Geld wäre, wenn ICH gewonnen hätte (na gut, oder eben meine 10%-Anteil *grins*).

Aber ich fürchte, ich würde weder meinen Eltern noch meinen Schwiegereltern oder meiner Schwester eine Altersresidenz o.ä. kaufen. Schwiegereltern haben ihr Haus, meine Eltern sind quasi ein Elend für sich *tiefseufz* und meine Schwester wäre, in der Hinsicht, ein Fass ohne Boden... da würde ich "meinen Gewinn" nicht reinbuttern wollen. :-/

Allerdings spiele ich weder Lotto noch habe ich McDonalds-Aufkleberchen und bei "Wer wird Millionär" bewerbe ich mich auch nicht, also weiß ich eh noch nicht, wo mein Gewinn herkommen sollten. :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.