Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.11.2014, 20:39 Uhr

Die Millionen-Frage (mal was anderes)

Das Geld wäre fix weg...
Halbes Millchen für ein Haus (darunter kriegt man hier sowieso nichts mehr); das andere Halbe wird für die Kinder angelegt (wenn ich Glück habe, reicht´s für weitere 2 Grundstücke in guter Lage).

Und flutsch und weg.
Für den täglichen Lebensstandard (leider bisher ohne Putzfrau;-) muss weiterhin gearbeitet werden.

Mit meinem Mann wär ich mir da in Allem einig....
Ohne Arbeit könnte ER sowieso nicht. ICH schon, aber dafür reicht dann eine Million nicht mehr.
Das müsste dann schon mehr sein. Probleme hätte ich damit nicht. Mir würde keineswegs langweilig werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.