Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 21.11.2014, 19:57 Uhr

Die Millionen-Frage (mal was anderes)

Ich würde das Haus abbezahlen und vom Rest würde ich ihm 50% überweisen.
Wenn er dann morgen früh noch neben mir liegt, wenn ich aufwache, dann weiß ich es ist wahre Liebe und mach ihm einen Heiratsantrag.

Schließlich hat er dann die Chance auszubrechen aus unserem Alltag und könnte sich ne neue 90-60-90 Tusse suchen. Wenn er also bei mir bleibt, dann vollkommen freiwillig... versteht jemand meine Denke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.