Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.11.2014, 16:21 Uhr

Die Millionen-Frage (mal was anderes)

ich spiele ja doch ab und an mal Lotto, habe mir diese Frage also auch schon des öfteren gestellt.
Zunächst würden damit mal sämtliche Alt- und Neulasten getilgt, die ETW würde somit wirklich UNS gehören und nicht der Bank, hurra.
Dann würden unsere beiden Mütter jeweils auf irgendeine Art einen Zuschuss bekommen, die haben beide nicht allzuviel auf der Kante.

Ich hätte dann (Luxus!) auch ein Auto, ÖPNV ade!

Der Urlaub in Neuseeland wäre endlich umsetzbar.

Der Mann würde sich sicher auch sofort einen neuen, (noch) größeren Fernseher wünschen, für beide gäbs neue Klamotten.

Viel wichtiger wäre mir aber die mit einer solchen Summe mal einhergehende "Sorglosigkeit", also zum Beispiel nicht hin- und her überlegen zu müssen, ob man tatsächlich nächste Woche (gerade aktuelles Beispiel) zu einem halb-beruflichen Treffen 200 km fährt, und zu diesem Zweck dann bei Muttern übernachtet (Nerv-Faktor), sondern dass man ganz entspannt sich in den Zug (nicht in den Fernbus) setzen könnte und mal eben ein Hotelzimmer für die Nacht nimmt. Sowas würde für mich einiges an Lebensqualität bringen, dafür wäre ein Gewinn einfach toll.

Die goldenen Wasserhähne, den Sportwagen oder die 24-Zimmer-Villa brauche und will ich nicht.

Ach so, und der Mann ist zum Glück ähnlich gestrickt, und ein eventueller Gewinn würde tatsächlich 100% uns beiden gehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.