Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 24.11.2014, 16:46 Uhr

Die Millionen-Frage (mal was anderes)

Hui, mit 1 Millionen euro würde ich uns als erstes ein Haus kaufen!

Bleiben noch 700.00euro

Dann ein neues Auto für mich, einen Führerschein + Auto für meinen Mann.
Noch 647.000euro übrig

Würde mal so nen richtig tollen Urlaub machen. Restsumme bei 630.000euro

Würde meinen Eltern nen Batzen abgeben weil sie uns vor Jahren in ner Finanziellen kriese mal eine vierstellige Summe geschenkt haben.
Bleiben noch 580.000euro

Meine beiden Brüder und meine Schwester mit ihren 3 Kids würden auch jeweils ein wenig was bekommen.
Sind dann noch 520.000euro übrig

Schwiegermutter bekommt natürlich auch was. Bleiben 500.000euro übrig

Dann würde ich meinem Sohn was zur Seite legen. Dann haben wir noch 250.000euro übrig.

Achso ja, das Haus muss noch eingerichtet werden.
Übrig bleibt dann also ne Summe von ca. 200.000euro!

Die Summe ist dann für uns fürs Alter!


Hachja, wär das schöööööön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.